Donnerstag, 18. März 2010

Hanna and Friends # 36 und Geschenk


Noch immer ein bisschen k.o. von der Creativa gestern, bin ich heute aber dennoch bereit für die neue Hanna and Friends Challenge.

Diese Woche gibt es einen Sketch von mir.
Ich hoffe, er gefällt euch.

*************************************

Still a little k.o. from the fair yesterday, I'm today ready for Hanna and Friends.
This week we have a sketch of my own.
I hope, you like it.



Ich habe eine Karte mit Lesezeichen daraus gemacht.
Mal wieder mit Penny Black. Es muss ja nicht immer Magnolia sein. ;)

************************************

I have made a card with bookmark.
The image is from Penny Black. It doesn't have to be Magnolia everytime.;)





Zu der Karte habe ich noch eine Box aus Graupappe gewerkelt.
Dies ist das Set.

********************************

In addition to this card I have made a box of boxboard.
This is the whole set.


Und hier die Box im Einzelnen.

*********************************

And here the box in details.


Da die Box für mein Partnerhühnchen Nicol ist, habe ich ihre Initialen auf die Box geklebt.

********************************

Because this box is for my friend Nicol, I put on her initials.





Noch dazu gab es diese kleine Box mit Tee.
Leider hatte ich nicht mehr das passende Papier, aber ich hoffe, es passt ein wenig dazu.

*********************************

And this little box with tea I've made also as gift for Nicol.


Coloriert habe ich wie immer mit Copics.

****************************

I colored with copics as usual.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow, wirklich toll !!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist das schön, ich fall um....!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na das hast du ja wieder super schön gewerkelt.


    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set ist total klasse geworden, gefällt mir super! Nicol wird sich ganz doll freuen. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. wow was für ein super schönes set, traumhaft schön gemacht. wirklich klasse!!

    schönen Donnerstag-Abend. glg renate

    AntwortenLöschen
  6. Sketch und Umsetzung sind super, auch das, was noch dazugekommen ist! LG Andy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML