Donnerstag, 11. März 2010

Hanna and Friends # 35 - Lesezeichen



Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Donnerstag und Zeit für Hanna and Friends.

Diese Woche möchten wir gerne Lesezeichen sehen.

Ihr könnte auch wieder etwas tolles Gewinnen.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Ich habe mein Lesezeichen mit dem süßen Piraten von Magnolia gemacht.
Nein, ich habe diesen Stempel noch nicht, aber hoffentlich bald.
Ich habe nur ein paar Abdrücke einer lieben Freundin bekommen.
Ist er nicht süß? Den könnte ich glatt adoptieren. ;)

*********************************

It's thursday again and time for a new challenge at Hanna and Friends.

This week we want to see tags.
Certainly there is once more a great prize to win.
Why don't hop over and have a look.

I made my tag with the cute new stamp of Magnolia.
No, I don't have this stamp of my own, not yet.
But I get some images from a dear friend.
Isn't he cute?



So klein der Pirat auch ist, diese ganzen Copics waren nötig, um ihn zu colorieren.

*************************************
As little as Edwin is, so much copics were necessary to color him.


Paper: Magnolia Patterned Paper, Bazzill Cardstock
Stamps: Magnolia
Embellishments: Flower, Button, Ribbon
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. OOOO WOW this is absolutely gorgeous! Isn't he a cutie! I love your coluring as always amazing!
    Hugs Kel xx

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleiner Pirat ist zuckersüß!
    das Lesezeichen ist richtig toll geworden!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Eine Klasse Lesezeichen. Die Form ist mal was ganz anderes. Super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole!

    Dein Lesezeichen gefällt mir richtig gut. Dieser kleine Pirat ist einfach der Hammer und deine Coloration ebenfalls - wie immer.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    tolles Lesezeichen.
    Na, ich kann ja von mir sagen, dass ich auch zu den magnolia Verrückten gehöre, und freue mich auch schon auf die schönen neuen Piratenmotive.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Lesezeichen, liebe Nicole, das gefällt mir gut. Ich finde, die Farben passen sehr gut zusammen und der Pirat ist ja wirklich ein ganz Süsser.
    Deine Coloration finde ich übrigens klasse!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Das Lesezeichen ist suuuper schön.
    Die Farben sind einfach umwerfend (meine Lieblingsfarben).
    Schwierig ist bei Lesezeichen ja immer das sie nicht zu voll und dick sein dürfen.
    Deins ist da super umgesetzt.
    Mensch gefällt mir sowas von gut :o)

    LG PureGold

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße wow ist das spitze geworden und die farben einfach nur Klasse!!! ;)

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. voll süß das lesezeichen mit dem pirat, gefällt mir wirklich sehr gut!! wunderschön colouriert von den farben her!

    glg renate

    AntwortenLöschen
  10. Das Lesezeichen ist spitze und die Coloration ist die wie immer mehr als gelungen!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh he is brilliant and cute tag.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo? wo hast du denn den Piraten shcon wieder her? Krass.

    tolle karte geworden.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  13. Um diesen Piraten Abdruck beneiden dich viele, gell?? Kicher*
    Du hast ein wunderschönes Lesezeichen gemacht, hätte auch schon einen kleinen Abnehmer dafür. gggg*
    Den Piraten würd ich auch am liebsten adoptieren. Die Coloration ist der Hammer!
    Super! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  14. boahh.... warum hast du schon den Piraten *neidischguck*... *kicher*...
    Natürlich ist das ein ganz supersüß gelungenes Lesezeichen !!!
    Echt toll !!!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. dein lesezeichen gefällt mir sehr. dieser kleine pirat ist einfach nur suess, und von dir toll coloriert
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML