Montag, 8. März 2010

Hab ich meinen Geburtstag verpennt?

Hm.........eigentlich hat ja heute Alex Geburtstag..........meiner Erkenntnis nach, habe ich erst im August. *grübel* Trotzdem wurde ich heute wundervoll überrascht.

Um es vorweg zu sagen, einen besseren Tag hätte es gar nicht treffen können, hab ich mich heute doch wieder mit meinem "Lieblings"-Kollegen Florian rumschlagen müssen. Wirklich, den wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind zum Kollegen. Schlimm!!!!!!

Jedenfalls kam ich gerade heim und hatte einen Zettel im Briefkasten, dass meine Nachbarin ein Paket für mich angenommen hat? Hä? Ok, ich hab zwar gestern bei Stempelträume gewonnen, aber so schnell kann das doch nicht da sein. *grübel* Ich also bei meiner Nachbarin geschellt. Da holt sie ein Paket von Amazon. Doppel-hä??? Ich hab doch gar nichts bestellt..........oder bekomme ich langsam Alzheimer.
Da sagt sie plötzlich: "Ich glaube, da will sie jemand überraschen. Da steht drauf: Hier macht Ihnen jemand eine Freude!".
Na, da war ich ja gespannt..........schnell nach Hause und reinschauen.
Und was sehe ich da? Eine Überraschung von meinem lieben Partnerhühnchen Nicol (Jerseygirl). Das tolle 4. Buch von der Biss-Reihe! *freu*
Ich könnte heulen vor Glück, ich hab mir so gewünscht, das Buch zu haben, aber eigentlich niemanden gesagt (jedenfalls nicht bewusst).
Irgendwie war das wohl Telepathie.

Liebe Nicol, lass dich noch mal knuddel und vielen lieben Dank sagen!!!!
Du bist ein Schatz!!!
Daaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

**********************************************
Well........ actually today it's Alex his birthday .......... I thought, I my birthday is in August............ So it was a great surprise today when I came home.

To be true, there could not be a better day, to get such a wonderful surprise. Today in office I had to work again with my co-worker Florian, who is really an ass............... Really, I do not wish my worst enemy to have such a colleague. !!!!!! He is really bad.

Anyway, I just came home and had a note in my mailbox, that my neighbor has adopted a package for me? What? A package? Ok, I've won yesterday at Stempelträume, but I didn't thought, it would come so quickly. So I rung at my neighbor's bell. She gave me a package from Amazon. Totally confused?? I didn't ordered anything .......... or do I and get slowly "Alzheimer".
Then she suddenly said: "I think, someone wanted to surprise you. Here is a sticker: Today someone is giving you a huge joy!".
Well, I was so curious .......... rush to home and what do I see? A surprise from my dear partner-chickenNicol (Jersey Girl). The great 4th book of the Twilight-series! * joy*
I could cry with happiness, I wanted to have the book so much, but I said it to nobody (at least not consciously).
Somehow that was probably telepathy.

Dear Nicol, let me give you a big hug again and say thank you!!
You are a sweetheart!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. die überraschung ist nicol gelungen :)
    viel spass beim lesen----das buch ist auch klasse, genau wie die drei andern.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine super liebe Überraschung!! Viel Spass beim lesen! :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Spaß beim lesen. Dann wirst du ja bald wissen wie es endet.

    Ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe Gutscheine bekommen für den Buchhandel in der Stadt. Das nächste Mal wenn ich in die Stadt komme werde ich mir den Schuber kaufen.

    Hatte die Teile von meiner Schwester ausgeliehen und die wollte sie natürlich irgendwann zurück.

    tolle Überraschung!
    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  4. Wow klasse Überraschung.

    Also dein Gewinn konnte ich noch net losschuicken, weil ich noch keine Adresse hab. Hast du die uns schon per Email geschickt?

    Hab nämlich nix gefunden.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja toll. Ich freu mich mal eine Runde mit dir mit. Das Buch ist echt klasse. Hat mir neben dem ersten Band am Besten von den vieren gefallen.
    Eine tolle Überraschung, vorallem ist ja die Mitteilund dazu total süß.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das jetzt auch nicht für Ernst gehalten, sondern als Spaß.
    Unsere Emailaddy lautet:
    StempelTraeume@web.de

    Hoffe du nimmst mal wieder bei uns teil.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML