Freitag, 5. März 2010

Geburtstagskarte mit ISB



Ich brauchte noch eine Geburtstagskarte für meinen Ex-Mann zum Geburtstag.
Gar nicht so einfach, denn es sollte ja nicht zu kitschig sein. Deshalb habe ich mich eher für die süße, bunte Variante entschieden. Ich hoffe, sie gefällt ihm.

Mit dieser Karte habe ich zum ersten mal bei der ISB-Challenge teilgenommen.
Der Sketch sah gar nicht so schwer aus, aber mit dem großen Motiv gab es dann doch Probleme. Naja, letztendlich hab ich's geschafft. Puh.

******************************************

I needed a birthday-card for my ex-husband.
Wasn't that easy, because it shouldn't be so kitschy, so I made my decision for a sweet and colorful card. I hope, he likes it.

With this card I take part at ISB-Challenge for the first time.
The sketch from the challenge looked not that difficult, but with this big image I've used I got my problems. Well, finally I made it. ;)





Ich habe mit diesen Copics coloriert.

*******************************

I've colored with these copics.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Your card is gorgeous, Nicole!
    Great image, lovely details and your coloring is fab!
    I wish you a wonderful Week-End!
    Hugs, Anne :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich finde du hast den Sketch super umgesetzt, und das Motiv ist ja vielleicht süüüüß.
    Und es ist echt klasse coloriert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Süße wie süß ist das denn geworden???
    Gefällt mir super gut!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wieder so eine süße Karte von dir!!! Deine Coloration ist super!
    Da brauch ich noch viel Übung bis ich mal soweit bin...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt.
    Leider kannst Du damit aber nicht an unserer ISB-Challenge teilnehmen, da Du ein Motiv verwendet hast, das nicht in der Liste der teilnehmenden Stempel ist.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. oh die schaut ja super aus, dieses whipper motiv ist ja supi und die karte gesamt super schön bunt und klasse!! LG renate

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh wie süß ist die denn bitte?!

    Klasse, wie immer :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen hast Du da für Deinen Ex gewerkelt. Gefällt mir!

    Doch leider hast Du ein nicht zugelassenes Motiv verwendet und kannst so an der Verlosung unserer ISB-Challenge leider nicht teilnehmen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML