Dienstag, 30. März 2010

Ganz tolle Oster-Post bekommen / I've got so great easter-mail

Wow, heute hatte ich soooooooooo tolle Oster-Post im Briefkasten. Ich hab mich so irrsinnig gefreut.

*********************************

Today I've got so wonderful easter-mail.
I am sooooooo happy!!!

***************************************

Diese wunderschöne Karte mit den Leckereien für Kimba und mich habe ich von der lieben Manu bekommen.

Ach, die Karte ist ein Traum.......so schön coloriert und diese wundervolle Blume.
Vielen lieben Dank Manu!!! *knuddel*

***************************************

This gorgeous card including yummy things for Kimba and me is from dear Manu.

The card is so wonderful, perfectly colored and the flower is so great.
Thank you so much!!!! *hugs*






Und von der lieben Biene habe ich diese tolle Überraschungspost bekommen.
Das Huhn ist sooooooo cool.
Vielen liebe Dank!!! Ich hab mich riesig gefreut.

********************************

And from dear Biene I got this wonderful surprising-mail.
The chicken is sooooo cool.
Thank you so much!!! This was a great sursprise for me.




Und von der lieben Nicole habe ich diese süße Oster-Karte bekommen.
Ist das Motiv nicht zum knutschen?
Vielen lieben Dank Nicole, habe mich sooooooooo gefreut!!!

***************************************

And from dear Nicole I got this sweet easter-card.
Isn't that motive gorgeous?
Thank you so much!!!!!!! *hugs*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Uiiih, da hast du aber viel Post bekommen, schön, wenn ich dir mit mit meiner Karte eine kleine Freude machen konnte. Zu mehr hat leider die Zeit nicht gereicht. :o((((
    Glg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML