Montag, 29. März 2010

Karte für meine Schwester



Meine Schwester hat mich gebeten, eine Karte zu basteln. Ihre Freundin und Arbeitskollegin wird 30 und es sollte etwas schlichtes sein und relativ Ton in Ton.

Dafür habe ich mir das süße Lelo-Kätzchen mit der Sektflasche ausgesucht.
Da die beiden sehr gerne ein Glas Sekt schlürfen, finde ich, passt das wie die Faust auf's Auge.

Für die Karte habe ich mir den Sketch von Papertake Weekly genommen.




Außerdem passt die Karte zu Create4Fun, wo die Farbkombi pink-braun-creme gefragt ist. Mein "Creme" ist das Motiv und die Schrift. ;)





Als ich die Karte fertig hatte und fotografiert, merkte ich Trottel, dass ich die 30 vergessen hatte. *oops*
Also hier die letztendlich fertige Karte.


Und mit diesen Copics habe ich coloriert:

*************************

And with this copics I have colored :


Paper: Bazzill Cardstock

Stamps: Lelo-Design , Others

Tools: Cuttlebug Alphabet, Stampin Up Punches, Martha Stewart Punches, Retro Flowers Punches

Embellishments: Pearls

Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. too cute, thanks for joining us at FnF :0)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schlicht finde ich sie gar nicht. Klasse Karte. Mir gefällt sie super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden. die farbnkombi gefällt mir richtig gut und die Karte passt ja auch perfekt zum auftrag.

    VG Nette

    AntwortenLöschen
  4. WOW Nicole was für ein goldiges Kärtchen wunderschön geworden mit gefallen die Farben sehr gut!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe nicole! mir gefällt sie wirklich super gut, voll meine farben. wird sicher gut ankommen. lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow... Nicole
    die Karte gefällt mir aber gut!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,

    die Karte gefällt bestimmt! Ich find sie toll!!

    Passt alles perfekt!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!
    Das sind ja wirklich wunderschöne Karten, die du hier zauberst! Vorallem die Erklärungen dazu sind sehr hilfreich!
    Die Seite ist dir wahrhaftig gut gelungen!
    Wir arbeiten im Moment auch an einer Internetseite rund ums Basteln. In Frankreich ist diese Seite schon sehr bekannt ist, aber auf Deutsch ist sie erst seit kurzem erschienen.
    Deswegen suchen wir noch Partner, die uns helfen unsere Seite zu bereichern und bekannter zu machen. Vielleicht hast du ja Lust dort auch ein paar Anleitungen zu teilen und dich mit anderen kreativen Köpfen auszutauschen.
    Du bist herzlich eingeladen unsere Seite zu besuchen und dich anzumelden. Wir würden uns über deine Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

    Kreative Grüße,
    Beatrice – Öffentlichkeitsarbeit www.basteldichblue.com
    blueteam@basteldichblue.com

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Lelo-Karte hast Du hier gezaubert! Von den Farben bin ich echt begeistert. Lila ist ja sonst nicht so mein Ding, aber nun muss ich es unbedingt doch noch mal damit probieren. :-) Das Motiv hast Du sehr schön coloriert und die gesamte Gestaltung der Karte ist Dir wunderbar gelungen!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist sehr schön gemacht!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML