Samstag, 20. März 2010

And the winner is..............

Seid ihr neugierig, wer mein Blogcandy vom 1. Geburtstags-Blog-Hop von MDUC gewonnen hat? Es ist.........Trommelwirbel..............

****************************

Are you courious, to see who won the candy from MDUC's first-birthday-bloghop? It ist............drum roll.................


Nr.73 Annas-Art!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir das Candy zuschicken kann.

******************************************

#73 Annas-Art!

Congratulations!!!!

Please contact me, so I can send the candy to you.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Ich glaub es nicht - gewonnen - hurra. Ich freu mich wie Bolle:)))

    Liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML