Freitag, 5. Februar 2010

Weihnachtsgeschenk von Nette / Christmas gift from Nette



Gestern bekam ich von der lieben Nette mein Weihnachtsgeschenk.
Jetzt werdet ihr euch bestimmt wundern.........wie jetzt?........Weihnachtsgeschenk?

Ja, wir wollte uns unsere Weihnachtsgeschenke für 2009 eigentlich persönlich geben, aber dann sind unserer Treffen irgendwie immer ins Wasser gefallen, irgendwie sollte es nicht sein.

Nun war Nette gestern kurz auf der Durchreise bei mir und brachte mir das Geschenk mit.

**************************************************

Yesterday I got my christmas gift from dear Nette.
Now you wonder ........ christmas gift?..........now?.......

Yeah, we decided to give us our christmas-gift 2009 personally.
But unfortunately every date we made has to be cancelled.

But yesterday Nette was in transit and stopped here at my door. ;)
And she gave me my present.

**********************************************

Na, dann schaut mal. Diese wundervolle Schatzkiste............

**********************************************

So now have a look. This wonderful treasure chest................





Natürlich mit Inhalt................

****************************

Certainly with content.....................



Diese zauberhafte Karte......................

*******************************

This wonderful card............................


..........ein schnuckeliger Stempel von Betty-Creations...............

****************************************

...................a cute stamp from Betty-Creations........................


.................und ganz viel Papier.

**********************************

.............and so much paper.




Nette, vielen lieben Dank!!! *knuddel*

Du hast mir eine riesen Freude gemacht!!!
***************************
Thanks so much Nette!!! *hugs*

You have given me a huge joy!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. What a beautiful creations Nicole,i love your images and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. So ne tolle Schatzkiste hätte ich auch gern *g* Da wirst du ja einiges mit basteln können. Ich freu mich schon auf die nächsten Werke von dir!

    lg mausel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML