Dienstag, 9. Februar 2010

Von Edward und Bella inspiriert............./ Inspiration by Edward and Bella........



Wie ich euch ja gestern schon berichtet habe, bin ich nun auch "gebissen" worden. Manoman......ist das schlimm.*lach*
Aber trotzdem ich am liebsten nur gelesen hätte, hab ich gestern Abend doch den Weg an den Basteltisch gefunden........aber..........inspiriert von Bella und Edward.

Ihr habt ja eigentlich fast alle die Bücher schon gelesen oder aber die Filme gesehen, gell? Ich kenne leider die Filme noch nicht. :(
Aber erinnert ihr euch an die Szene im 1. Buch, als Bella von Alice rausgeputzt und von Edward "entführt" wurde?
Und später ganz enttäuscht, ja sogar ein bisschen ärgerlich war, dass es "nur" zum Schulball ging?

Diese 2 Motive aus der neuen Whiff of Joy-Collection "City Girl" erinnern mich total an Edward und Bella, wie sie so auf dem Schulball stehen......er leicht verlegen, sie, nicht wissend, ob sie sauer sein soll oder nicht.
Seht ihr auch die Ähnlichkeit oder bin ich jetzt total bekloppt? *lach*

Verbunden habe ich bei dieser Karte folgende Challenges:

Whiff of Joy: Love

EAC:
Valentine

Get Sketchy: Sketch

*****************************

As I told you yesterday, I was also bitten. ;)
Wow......that's hard.
If I could as I want, I would only read and read.....nothing else.
But I found my way back to my craft table.........but certainly inspired by Edward and Bella.

Almost all of you know already the books or the movies, aren't you?
Unfortunately I haven't seen the movies yet.
But do you remember the scene in the first book?
The moment when Alice gave Bella the wonderful dress and made her smart and.........so Bella thought, something really "great" would happen........
but for her own horror Edward only took her to the graduation-ball.

When I saw the two images of Whiff of Joy Collection "City Girl" I just saw Bella and Edward as they were at the ball. Not knowing how to react. Edward a little bit embarrassed, Bella not knowing if she is angry or dissapointed........

Do you see the resemblance too oder am I totally crazy? *lol*

For this card I combined these challenges:

Whiff of Joy: Love

EAC: Valentine

Get Sketchy: Sketch






Mit diesen Copics habe ich coloriert:

*********************

With these copics I colored my motive:



Stamps: Whiff of Joy "City Girl", Hero Arts
Paper: Bazzill Cardstock, Pattered Paper Bo Bunny A gift of love
Tools: Martha Stewart Punch Branch
Embellishments: Flowers Magnolia
Coloration: Copics




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich als bekennende Leseratte finde es schön wenn man von einem Buch inspiriert wird! Deine Karte is toll und mit den Gesichtsausdrücken könntest du echt recht haben ;O)
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Dich hat wirklich jemand gebissen hahaha
    Deine karte ist super und genau wie die szene aus dem buch/film.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. What a great card,love the images.Thanks for joining us by eac.

    hugs agnesx

    AntwortenLöschen
  4. Sooo genial!!! Deine Edward-Bella Karte schaut super aus und die beiden hast Du zauberhaft coloriert, so dass man wirklich meinen könnte, die Stempelchen wurden nach den beiden geschaffen. (Von the Greeting Farm gibt's ja wirklich einen Edward-Stempel und der heisst auch so :-). Edward hätte allerdings ein bisschen blasser sein können und rote Wangen kriegt der glaub ich auch nicht. *lach* Sorry, ich bin schon wieder viel zu detailverliebt. *ups*

    Ich hab mir auch schon das Hirn zermartert, wie ich Twilight als Karte verwursteln könnte, bin aber noch auf kein Ergebnis gekommen. ;-)

    Deine Karte finde ich jedenfalls sehr cool! :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ui ist das ein super kärtchen geworden!! find ich wirklich voll schön und so edel in der schwarz-weiß kombi mit dem leichten lachs dazu. lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz zauberhafte KArte hast Du gestaltet. Danke fürs dabeisein bei der EAC

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz zauberhafte KArte hast Du gestaltet. Danke fürs dabeisein bei der EAC

    AntwortenLöschen
  8. Great card. I love the images and the way you have coloured them.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte und die Motive sind einfach zauberhaft.
    Und, lass dich trösten,... ich kenne die Bücher auch noch nicht. Äh, räusper. schäm.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Wow this card is stunning! Just perfect and I love every inch of it!

    AntwortenLöschen
  11. Echt super schöne Karte und toll coloriert. Genial :-)

    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  12. woww ist die wunderschön. ich glaube den jungen mann muß ich mir auh holen. mein großer hat ja dieses jahr jugendweihe.

    nadine

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist sensationell schön geworden !!! Ich kenne weder Buch noch Film, aber anhand der Filmausschnitte kann ich sagen, dass die Ähnlichkeit wirklich verblüffend ist. Einfach super, lass dich ruhig weiter inspirieren !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne Karte...Inspiration gelungen, Ähnlichkeit vorhanden...du hast definitiv einen Biss-Virus aufgeschnappt *grins*
    Ich liebe diese Bücher und habe sie nicht nur einmal gelesen *bekennender Biss-Virus-Träger*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschöne karte nicole.die scene ist perfekt ich liebe diesen film.danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  16. Wow... eine ganz zauberhafte Karte !!! Und JA... ich haben sehr viel Phantasie und kann die beiden auch erkennen ;o)

    Nicole... die Filme MUSST du dir anschauen ;o)

    glG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Süße!
    Dein Kärtchen ist mal wieder sooo schön geworden, toll* Gefällt mir super! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  18. NA jetzt hab ich DIch ja endgültig angesteckt *schöööön* Die Karte ist super geworden! Ganz toll! LG und große Umarmung GINA

    AntwortenLöschen
  19. Oh they're so sweet together, wonderful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich kenne weder Filme oder Bücher, dadurch kann ich mir aber sehr gut die Scene im Buch/Film vorstellen.

    Schöne Karte!

    Liebe Grüße

    Stempelmaus-umbela

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Umsetzung und die Ähnlichkeit besteht ja wirklich *G*
    wunderschön!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  22. Wow,this is fantastic! thanks for playing at GS.

    AntwortenLöschen
  23. WOW ...
    Eine wirklich gaaaaaanz Zauberhafte Karte!

    Und auch wenn ich weder die Bücher noch die Filme kenne.
    Ja ähnlichkeit besteht ...

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  24. Such a beautiful card!
    thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  25. Guck, jetzt biste doch infiziert...!
    Die Karte ist ganz toll geworden!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. such a FUN card...great coloring! Thanks for playing with us at Get Sketchy!

    AntwortenLöschen
  27. Sweet images, beautifully colored. I love the papers and details too! Thank you for joining our Valentine challenge at EAC!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML