Mittwoch, 10. Februar 2010

Valentins-Post / Got Valentine-Mail


Heute zeige ich euch nichts von mir, sondern ganz tolle Post , die ich als Valentins-Geschenk von der lieben Ivy (Maren) bekommen habe. *freu*

****************************

Today I don't show you something I made, but wonderful valentine-mail I got from dear Ivy (Maren).


Diese wundervolle Karte habe ich bekommen, samt traumhaft schönem Lesezeichen.

**********************************

This wonderful card I got, and in addition a gorgeous tag.



Noch dazu kam diese zuckesüße Tasse mit dem "Kiss me" -Frosch.
Ich wünschte, er würde ein Prinz für mich werden. Ich küss ihn noch ganz oft. ;)

**********************************

Also I got this cute cup with frog-prince who ask me to kiss him.........I did a lot, but I'm so sad........it's still a frog. ;)
But a sweet frog.


Ein bissel was für mein Hobby war auch noch im Päckchen.
Und noch mehr, damit mir mein Material nicht ausgeht.
So lieb von Maren. *knuddel*
Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!


*******************************

Something for my hobby ..................
And some more, so I can go on stamping.
I thank you so much Maren!!! *bighugs*








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. This is adorable. Whata great little Valetine to receive!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Post.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Really lovely, the image is beautifully colored and the papers are gorgeous!!

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  4. Huiii so viel schöne Post ...
    Und der Kiss me Frosch ist ja einfach zu Goldig ...

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja tolle Post bekommen!
    Dann küss mal fleißig den Frosch! *ggg*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML