Sonntag, 7. Februar 2010

Valentine in pink and grey



Ab heute gibt es ja jede Woche eine neue Challenge bei MDUC.
Allerdings wurde das DT in 2 Gruppen aufgeteilt und ich bin erst wieder nächste Woche dran. Aber ............ich habe trotzdem bei der aktuellen Challenge mitgemacht.
Das Thema pink-grey fand ich so schön.

Herausgekommen ist ein schlichtes Kärtchen, mit dem ich an noch 3 weiteren Challenges teilnehme:

Cute Card Thursday
hat das Thema: Spots and Dots.

Stamp something
möchte etwas zum Thema Liebe sehen und bei

A spoon full of sugar
gab es diesen Sketch:

***************************************

From today on MDUC makes a challenge every week.
Our DT was splitted into 2 groups.
I'm in group 2, so I will start next week. But the theme today pleases me so mucht, so I made a card also.

So I made a simple card, which match to 3 other challenges:

Cute Card Thursday
: Spots and Dots.

Stamp something
wants to see love something.
And A spoon full of sugar has this great sketch:




Und das ist daraus entstanden. Wie gesagt, eine ganz einfacher Karte.
Der Cardstock ist übringens hell und dunkelgrau. Auf dem Foto sieht er schwarz aus, aber er ist wirklich grau.

******************************************

And this is what ensued.
The cardstock is really grey. Just on the picture it looks like black, but it isn't.
It's really grey. ;)





Mit diesen Copics habe ich coloriert:

****************************

With this copics I colored the motive.



Stamps: Magnolia, Hero Art
Tools: Stampin Up Circles, Martha Stewart Punch, Spellbinders
Paper: Stampin Up, Bazzill Cardstock



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Fabulous job with these colours - I would have played along too if it wasn't my week - LOL
    xXx

    AntwortenLöschen
  2. Great job with the challenge Nicole. I love it. Love the sketch you used and the image is perfect. Wonderful inspiration.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous Nicole, I am so glad you still played along with the challenge because look at the amazing card that was the result! The pink on her socks and top is stunning!
    Hugs Kel xx

    AntwortenLöschen
  4. Love the layout of your card and your details, and that Tilda is adorable, I wish I could have them all, hahaha :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön geworden...ich mag das distresste supergerne und Deine Coloration ist fantastisch :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne karte Nicole. Mir gefällt die farbkombination auch super gut. Toll mit den herzen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  7. uh, das graue Papier mit den Punkten ist ja total klasse.

    find das schwarze herz sehr hart zu dem pink und dem zarten grau. aber ist ja nicht weiter schlimm.

    Der schriftstempel ist klasse und das distresste sieht klasse aus.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Nicole mir fehlen mal wieder die Worte wunderschön von A-Z!!!

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, ich langweile dich nicht.
    Ich kann mich nämlich nur wiederholen:
    du hast mal wieder eine wunderschöne, liebevolle Karte gezaubert!!!
    Die Farben passen super zusammen und deine Art der Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    Schönen Sonntag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful!
    Thanks for joining us on CCT this week :D
    Hugs x

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschöne werke hast du wieder gemacht, echt wahnsinn!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicky!

    Och nee, Du hast ja wieder eine sooo wunderschöne Karte gewerkelt! :-) Die Farbkombi Grau-Rosa schaut super schön aus (*im Hinterkopf notier*) und das Motiv hast Du zauberhaft coloriert. Ich find's so super, dass Deine Karten (auch wenn Du zum Teil Sketche verwendest) immer wieder ganz individuell aussehen!

    Liebe Grüsse
    Anja

    P.S. E-mail folgt noch! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    Deine Karte ist wieder einmal traumhaft schön geworden!!!
    Du hast die süße Tilda Klasse in Szene gesetzt!!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  14. Oh she's just darling!! Love the colors you've used with the sketch too!! :) Thanks for joining with us at Stamp Something this week!! HUGS

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful card, I love the added highlight on your colored image. The added stitch line around the the edges is a wonderful touch. ~Chelsea

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful card Nicole,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  17. beautiful!!! wonderful colors, fabulous coloring and super cute hearts! Thanks for playing along with us at Stamp Something this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML