Mittwoch, 24. Februar 2010

Stampavie and more #84



Es ist wieder Mittwoch und Zeit für Stampavie and more.
Diese Woche gibt es einen tollen Sketch.

***************************************

It's wendsday again and time for another challenge at Stampavie and more.
This week we have a great sketch for you.


Ich habe dieses Mal ein Hänglar-Motiv verwendet. Ich finde das Mädel so niedlich. Ansonsten habe ich die Karte recht schlicht gehalten und mich eng am Sketch ortientiert.

**************************************

This time I took a Hänglar-image. The little girl is so cute, isn't she?
In the whole, I kept the card pretty simple.



Diese Copics habe ich benutzt:

*************************

These copics I have used:



Stamps: Hänglar, others
Paper: Cardstock, Basic Grey Patterned Paper
Tools: Martha Stewart Punch Branch, Crop-a-dile2,
Embellishments: Prima Flowers, Flowers Magnolia, Eyelets XXL, yarn
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oooo I've been drooling over this stamp on the Hanglar & Stanglar website, it is sooooo gorgeous, I really need to move to Sweden or Norway LOL. It is so lovely to see it made up into a card and you've done an amazing job. I LOVE the tearing with the stitches and the colours and your colouring are stunning! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  2. das ist zwar ein motiv, was ich nicht so gerne mag...sieht so armlos aus,...aber ansonsten ist deine karte wunderschön geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicole... die ist ja so was von zucker!!! Wunderschön!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja traumhaft schön! auch das gerissene am oberen rand! alles perfekt aufeinander abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Nicole! Da passt einfach alles perfekt zusammen!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicky!

    Ein extrem süsses Kärtchen hast du wieder gezaubert. Farben und Motiv harmonieren so wunderbar und das kleine Mädel ist echt goldig!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder ein Traum von Karte. Und du hast den süßen Hänglat Stempel. Ich such ihn noch.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. OMG ist die Karte schön....bin hin
    und weg!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Karte!

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  10. schaut wirklich super schön aus, wie die kleine madam dasitzt und in die Welt schaut :-)

    schönen Mittwoch! lg renate

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch schon in dieses Motiv verliebt, leider hab ich es nicht :o((((
    Du hast ein traumhaft schönes Kärtchen gemacht, genau meine Farben, einfach nur genial. Alles Liebe Manu

    AntwortenLöschen
  12. Your card is absolutely gorgeous! Great papers, fantastic colouring and such a beautiful stamp! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful card Nicole,i love your image and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte sieht super aus. Das Motiv ist super colouriert. Da passt alles supergut zusammen!

    lg Mausel

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für eine schöne Karte und ein süßes Motiv. Alles paßt wunderschön zusammen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. wow ist das ein superschönes Kärtchen!!!! Das distressed Papier gefällt mir besonders und es passt perfekt.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!!!!!!!!!!! Einfach ein Traum mir gefällt die Karte sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML