Mittwoch, 17. Februar 2010

Stampavie and more #82


Bei diesem Wetter draußen wird überall gehustet und geschnupft.........passend dazu heißt das Thema der dieswöchigen Challenge von Stampavie and More

Gute Besserung!

Ich habe daraus eine Karte gemacht, die eine doppelte Bedeutung hat. Man kann sie nicht nur verschicken, wenn jemand krank ist, sondern auch, wenn es jemanden schlecht geht.

Ich finde den Whipper Snapper-Bär so süß!!!!!!!

**********************************************

Outside it's so cold..........don't wonder, why everyone coughs and sneezes.
Compatible to the challenge this week at Stampavie and more is called

Get well soon!

I made a card, not only to send if one is sick, but also someone is not good in form.

I love the sweet Whipper-Snapper-Bear. He is so cute!!!!!!!!!



Ich habe das Motiv wieder mit Copics coloriert, aber diesmal in einer etwas anderen Technik. Und zwar für Anfänger, die sich noch nicht so viele Stifte kaufen möchten oder können. Ich habe diese Technik im Internet gefunden und sie basiert darauf, dass man sich aus jeder Farbfamilie den hellsten und dunkelsten Ton kauft und sich dann damit die passende Farbe mischt.
Ich finde, ist gar nicht so schlecht.

*************************************

I colored the motive with copics again. But this time a little bit different. I used only the darkest and the brightest color of a color-family and mixed it.
I think, it works right well. And for beginner, who want not to buy so many copics, it's a great method.




Stamps: Whipper Snapper Design, Others
Paper: Basic Grey Bittersweet, Bazzill Cardstock
Tools: Spellbinders
Embellishments: Prima Flowers, Spacers, Brads, Ribbon Stampin Up
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Your card is beautiful. Love the image and the colours are gorgeous!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder so toll und danke für den Tipp mit den Copics.Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicky,
    die *Kopf hoch*-Karte ist total niedlich und wird ganz sicher der-/demjenigen, die/der sie bekommen wird ein Lächeln auf's Gesicht zaubern. Die Farbkombi finde ich super schön und das Motiv hast Du mit wenigen Farben toll coloriert. Ich benutze zwar keine Copics, aber vielen Dank für den Colorations-Tipp. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dieses Bärchen auch immer wieder süss und Deine Coloration gefällt mir sehr!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine goldige Karte!!!
    Die ist so schön, da muss es einem gleich wieder gut gehen, wenn man sie bekommt!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. ohh, der arme kleine Teddy..., da bekommt man ja schon ein bißchen Mitleid, mit dem kleinen Süßen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte is schön!! Dann geht es ein doch gelich besser wan man der Karte bekommt.

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖN Nicole auch die Coloration das gesamtbild spitze!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh die ist ja wieder Traumhaft schön. So Zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  10. Your card is beautiful! And the image is so cute. :)
    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen
  11. hallo nicole
    deine karte ist wunderschoen, ich liebe dieser stempe
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Nicole,

    wow die Karte ist der Hit. Wenn ich sie so betrachte sehe ich als hättest du genäht. Du aber nur gepierct. Hab die Karte nochmal näher betrachtet.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. your card is wonderful !
    I love this stamp and how you color it.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML