Mittwoch, 3. Februar 2010

Stampavie and more #80 - pink and brown



Bei der dieswöchigen Challenge von Stampavie and more dreht sich alles um die Farben rosa und braun.

Für diese Karte habe ich eines der neuen Motive von der Collection "City Girl" von Whiff of Joy genommen, die es ab morgen im Shop zu kaufen gibt.
Ich finde diese Collection total hip und einfach mal was anderes.
Morgen zeige ich euch noch ein weiteres Motiv.

**************************************

This week at Stampavie and more we want to see brown and pink at your work.

I used for my card a new motive from Whiff of Joy.
The new collection is called "City Girl" and the release is tommorow.
I like the collection so much.
Tommorow I'll show you another one.




Stamps: Whiff of Joy, others
Paper: Basic Grey Bittersweet, Bazzill Cardstock
Tools: Spellbinders, Martha Stewart Punch, Quickkutz, Stampin Up
Embellishments: Prima Flowers, Pearls, Brads, Ribbon
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. OOoo Nicole I LOVE this so girlie and the image is gorgeous! Your colouring as always is jaw dropping, LOVE it!
    Hugs Kel xx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Nicole! love the colours and details and gorgeous colouring! hugs, Jane xx

    AntwortenLöschen
  3. WOW! I love the papers and coloring. GORGEOUS image!

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne karte. Die neuen stempel sind wirklich mal was anderes. Toll das du den MS stanzer noch durch dem CB geholt hast. Gefällt mir super gut.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Karte.
    Ich habe was auf meinem Blog für dich, wenn du magst.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Karte!
    Ich glaube, alle deine Karten gefallen mir.
    Was ich immer lustig finde: ihr Stemplerinnen habt eure speziellen Fachausdrücke. Ich weiß kaum mal, was damit gemeint ist. Ist aber auch nicht so wichtig.
    Ich schaue einfach gerne all eure Werke an.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card Nicole,i love your image and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte - das Motiv ist super und total schön coloriert - aber das ist man ja von dir gewohnt!

    Liebe Grüße Annette

    PS: Auch die anderen Werke - einfach super!

    AntwortenLöschen
  9. Eine Traumhaft schöne Karte. Und der Stempel ist ja super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrje, die ist ja zauberhaft! Eine wirklich atemberaubende Karte, perfekt!!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ich find die Kollektion auch total fesch. Du hast sehr schön koloriert.
    Diese kleine Lady sieht echt edel aus.
    Super schicke Karte!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Your card is fantastic, love your colours.

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!! This card is fantastic.... full of details and I love the papers that you have used!!

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  14. Hey, dass ist echt ein schönes Kärtchen, gefällt mir total gut!

    LG
    Anja (Sonnenschein1979)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML