Montag, 15. Februar 2010

Schildkröte mit Herz / Turtle with heart



Hallo ihr Lieben!

Heute zeig ich euch einmal ein Schildkröte mit Herz.
Ok, Valentinstag ist vorbei. Aber mal ehrlich.......man braucht doch nicht einen bestimmten Tag, um jemanden eine Freude zu machen, den man mag.
Und ich finde, diese süße Schildkröte von Lelo-Design zeigt einem doch sofort, dass man gemocht wird.

*************************************************

Hi!

Today I show you a little turtle with heart.
Well, valentines-day is gone, but to be true..........do we need a special day to say someone: " I like you!"?
I think, this little turtle from Lelo-Design is the best way to send someone hugs and kisses.


Die Schildkröte, das Herz und auch der Schriftzug sind von Lelo.
Den Hintergrundstempel hat mir meine Freundin Sonja geschenkt.
Vielen lieben Dank!!!
Der ist soooooooo schön!

Leider zeigt das Foto die Farben nicht richtig. Der Cardstock der Karte ist schwarz, hellgrau und lavendel.

**********************************************

The turtle, the heart and the sentiment you can buy at Lelo.
The backgroundstamp was a gift from my dear Sonja.
Thank you so much!!!
The stamp is sooo wonderful!

Unfortunately the picture does not show the right colors of the card.
The cardstock is black, light grey and lavender.




Stamps: Lelo-Design, Others
Paper: Bazzill Cardstock
Tools: Spellbinders, Quickutz,
Embellishments: Flowers Magnolia
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow ... die Karte ist echt traumhaft schön geworden...

    AntwortenLöschen
  2. wow ist diese karte edel mit diesen farbtönen, einfach herrlich gestaltet. schönen Wochenstart. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Hintergrund ist traumhaft. Der passt doch sehr gut zur gesamten Karte...Schildkröte mit Herz und Schmetterlingen im Bauch.

    Nicole, die Karte hast du wieder zauberhaft gewerkelt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicky!

    Uuiii, ist das ein süsses Kärtchen! Die Farbkombi ist echt klasse und schaut trotz Schwarz richtig romantisch aus. Ich bin ja kein grosser Lila-Fan, aber Flieder find ich klasse! :-) Der Hintergrundstempel ist wunderschön, sieht fast aus wie Designpapier. Wieder ein rundum gelungenes Stempelwerk von Dir!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    diese Karte ist Zucker! Absolut süß und die Schildi ist der Hit, vor allem in diesen Farben, also absolut klasse, mir fehlt da fast das Wort :-)

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Der Hintergrundstempel ist ein Traum und die Schildkröte einfach nur goldig.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card! Great image and colours.
    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML