Montag, 1. Februar 2010

Preview mit Stamp with Fun, Cute Card Thursday und Just Magnolia


Ihr Lieben, heute gibt es nur eine Pre-View, da ich das ganze Projekt (es ist keine Karte) noch nicht zeigen kann.

Dennoch kann ich mit dieser Pre-View an 3 Challenges teilnehmen.

Bei Stamp with Fun gibt es diese Woche diesen tollen Sketch, den ich umgesetzt haben.

*************************************

Today I have just a preview for you. It's not a card, but a project, I cannot show you yet.

But although it's just a preview, I can take part at 3 challenges with it.

Stamp with fun gave us this week a great sketch:


Und so habe ich den Sketch versucht umzusetzen.

************************************

And this is what I made with the sketch.



Bei Just Magnolia heißt das Thema diese Woche Blumen und Herzen.
Hier könnt ihr sehen, dass ich Blumen und Perlenherzen verwendet habe.

Bei Cute Card Thursday ist das Thema "Blooming".

*********************************

At Just Magnolia the challenge is called "Flowers and Hearts".
You see, I used flowers and pearl-hearts.

Bei Cute Card Thursday the topic is "blooming".


Um die Tilda zu colorieren habe ich folgende Copics benutzt:

**********************************

For the coloration I used these copics:



Danke, dass ihr vorbei geschaut habt.
Bald könnt ihr auch das ganze Projekt sehen.

*************************************

Thanks for stopping by.
Soon you will see the whole project.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. WOW, this is stunning! I love the flowers and the colors you used. Beautiful work!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. tolle umsetzung. tolle farben!! Richtig klasse.

    Danke fürs mitmachen bei SwF
    LG Nette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole!
    Die sieht ja ganz super schön aus!
    Und die Farben sind sowieso meins... :0)

    Ach ja... ich find die Idee mit den Fotos der Copics klasse! Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich die bei dir abgucke?!?!?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig toll sieht Dein Projekt aus!
    Superschöne Farben,echt klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. WOW Nicole this is absolutely stunning! The soft colours just look gorgeous and I am loving everything about it right down to the gorgeous hearts!

    Thanks so much for playing along with us at Stamp with Fun!
    Hugs Kel xx

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card Nicole.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh WOW this is adorable, wonderful Tilda and beautiful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Das, was man sehen kann, sieht schon toll aus.
    Tilda hast Du 1A coloriert und die Farben und Blümchen sind wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön!!!
    Dieses Motiv, diese Farben, dieses Papier.... traumhaft schön!!!

    Bewundernde Grüße!

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!! So schöne zarte Farben, ich bin gespannt was es ist :o)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. What a pretty card. The image and papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  12. Nicole deine Karte ist absolut grandios geworden.

    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  13. was ich sehe ist wunderwunderschön !!!!
    danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Lovely card. Thanks for joining us at Stamp with Fun.
    hugs,Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML