Montag, 8. Februar 2010

Nun bin ich auch infiziert - Now I'm infected *lol*


Bereits im August zum Geburtstag habe ich das 1. Buch von der Biss-Reihe von Stephenie Meyer bekommen. Ich habe die ersten 10 Seiten gelesen.......und war wenig begeistert.
Also kam das Buch in die Ecke.
Aber in all der Zeit hörte ich von allen Seiten, wie genial das Buch doch sei und dass es süchtig machen würde.
Hm........vor 2 Wochen dachte ich dann: "Ok, Augen zu und durch, versuch es noch mal!".
Ok......die Augen musste ich auflassen, sonst kann man ja nicht lesen, aber ich habe mich durch die ersten Seiten gekämpft und muss sagen........ich bin nun auch infiziert. *lach*
Von dem Moment an, als Bella in die neue Schule gekommen ist und Edward getroffen hat, war ich paralysiert.
Doch leider ist jedes Buch einmal zu Ende.......*schnief* ......und leider hab ich nur Teil 1.

Aber eine liebe Kollegin brachte mir heute Teil 2 mit und somit wird heute Abend wieder gelesen, was das Zeug hält. Bin schon sooooooo neugierig, wie es weiter geht. Die Filme habe ich ja noch nicht gesehen.
Kann also sein, dass ich diese Woche etwas weniger am Basteltisch sitze. ;)

************************************************

Already in August I got the first book of Twilight as a birthday gift. I started to read, but after 10 pages it bored me so much, that I have laid it aside.

But more and more I heard from friends how great this book-series is.
I couldn't believe it, but I thought: "Ok, when they all say it's wonderful to read, then 'Eyes shut and go through!".
Well.............eyes shut is not that good, when you want to read. *lol*
But I've fought through the first few pages and I have to say...........now I'm infected. ;)
From the the moment when Bella met Edward at school, I was paralyzed.
But unfortunately every book comes to an end.......and....I'm sorry to say...... I have only the first book.

But a very dear coworker brought me today the second part and now this evenig I can go on reading.
I'm so curious, how it goes on, because I have not seen the movies yet.
So, this week, I won't be that often at my craft table, I have to read. ;)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Du wirst garantiert nicht mehr an den Basteltisch kommen,bevor du nicht alle Bände durch hast!*ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hihi willkommen im Club *lach*
    Viel Spaß beim Lesen
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich habe dieses Buch erst gestern durchgelesen^^.

    Wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich habe dieses Buch erst gestern durchgelesen^^.

    Wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Noch eine Vampir-Infizierte. *g*
    Du wirst auch noch Band 3 und 4 verschlingen ... das wären dann noch einmal ein paar Seiten. Der Basteltisch wird dann wohl noch länger warten müssen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    Den ersten film habe ich 4 mal gesehen, und ich habe die ersten 3 bücher in 3 tagen gelesen. ( grad mal eben 1500 seiten )
    Das vierte und letzte buch bekomme ich hoffentlich zum geburtstag, sowie film zwei.
    Du wirst dich wundern wie suuchtig diese bücher sind. Schua dir bitte auch den film an.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Nicole, ich kann dich ja soooo gut verstehen. Ich habe alle 4 Bände hintereinander weg gelesen. Egal, wo ich war, die Bücher waren immer an meiner Seite. Mußte ich mal 5 Minuten im Auto warten, habe ich gelesen... beim Arzt - gelesen... egal wo - gelesen. Dabei bin ich sonst eigentlich gar kein Bücherwurm...
    Wünsche dir noch viel Spaß mit den Büchern. Wir warten geduldig, bis du sie durch hast und wieder basteln kannst.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi...ich hab's gewusst!!! *lach*

    Viel Spass beim 2. Teil! Ich persönlich finde ja den 3. am besten. Bin schon gespannt auf Deine Meinung. :-)

    Lieber Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    ich habe heute morgen mit dem ersten Teil angefangen, nachdem meine Schwester mir Wochen damit in den Ohren lag. *Das muss man unbedingt lesen*. Bis jetzt (Seite 22) haut es mich noch nicht vom Hocker, aber mal gucken was mich erwartet.

    Wünsche dir auf jeden Fall erstmal viel Spaß beim Lesen des zweiten Teils.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. haha, wir werden erst wieder etwas von Dir sehen, wenn Du alle 4Teile durch hast. Kaum hatte ich einen Band durch, schon hab ich mir von irgendwoher den nächsten Band besorgt, also organisiere Dir gleich die andere Teil auch ;-)

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen bei den Twilight-Infiszierten!! Ich habe das erste Buch zur Hand genommen, als meine Tochter beim zweiten Teil nicht aufhören konnte zu lesen und was soll ich sagen...ich MUSSTE einfach alle vier hintereinander lesen! Mir persönlich gefällt auch der 3. Teil am besten und dass ich ein Fan bin, siehst du ja auch auf meinen Blog, wenn du mal vorbei schaust! ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    das kenne ich gut, habe von meiner Schwester den ersten Teil ausgeliehen bekommen, dachte mh naja, aber wie Du auch schon festgestellt hast, irgendwann ist es zu spät. Wie die anderen auch schon sagten, Du schlingst die Bücher wirklich in Dich rein.

    Viel Spaß beim lesen!
    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    ja ich sage das gleiche wie die anderen. Der Virus hat dich fest im Griff. Mir hat Teil 1 am besten gefallen, nur Teil 4 nervte mich im ersten viertel.
    Die Filme sind auch genial aber die Bücher sind weitaus genialer und nooooch romantischer. New Moon hab ich mir schon vorbestellt (kommt leider erst im April raus als DVD).
    Viel Spaß beim weiterverschlingen der dicken Bände.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön! Noch eine ;-))! Ich habe gerade den dritten Teil gelesen und muss unbedingt wissen, wie es ausgeht! Also viel Spaß beim Lesen!!!

    LG Bibi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML