Montag, 22. Februar 2010

Mein Blog-Candy



Eigentlich wollte ich ja ein Candy machen, wenn ich meine 100.000 Blogbesucher voll habe. Da es aber gar nicht mehr so lange bis dahin ist, ich aber Ende Februar einen Provider-Wechsel habe und leider nicht weiß, wie lange ich offline bin, ziehe ich mein Candy vor.

Gewinnen könnt ihr die Sachen auf dem Foto:

*eine Karte von mir
*einen Stempel aus der neuen WoJ-Collection "City Girl"
*ein paar Flowers
*Spacers und Charmes
*Design-Papiere

Was müsst ihr tun, um dieses Candy zu gewinnen?

Post es samt Foto auf eurem Blog, gerne in der Sidebar, mit einem Link zurück zu meinem Candy-Post.
Zeit habt ihr dafür bis zum 22.02.2010.
Am 23.02.2010 werde ich den Gewinner ziehen.
Es wäre toll, wenn ihr ein Follower werden würdet, ist aber keine Bedingungen.
Dann hinterlasst bitte einen Kommentar und verlinkt euch bei Inklinkz.
So nehmt ihr an der Verlosung teil.

Viel Glück!!!!!!

*********************************************

I wanted to make a candy when I have 100.000 Clicks, but unfortunately my provider will change end of February and so I don't know, how long I'm offline.
So I decided to make it right now. ;)

You can win all things, you can see on the photo:

* a card of mine
* a stamp from the new collection "City Girl" from WoJ
*some charms and spacers
*some flowers
*some patterned paper

All you have to do is, link my candy on your blog with the photo, it would be great in the sidebar, link back to my candy-post and link yourself into inklinkz.
Please also leave a comment, so you are in any case in the draw.
If you would become a follower of my blog, it would be great.

The candy goes til the 22.02.2010.
I will draw the lucky winner on the 23.02.2010.

So, I wish you good luck!!!!




Dieser Post bleibt oben "festgetackert" bis zum 22.02.2010. Für neuere Posts bitte runterscrollen. Danke!!!

******************

This post remains on top until 22.February 2010. For newer posts please scroll down. Thank you!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wahoo number 1!!! LOL... Beautiful card, love your blog. I will put your candy on my blog, congrats on 100,000 hits! Hugs.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole

    das ist ja ne super Candy,da versuch ich einfach mal glück.HAb alles so gemacht wie du geschrieben hast ggg.


    liebe grüsse Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Was ein tolles Candy!!! Vielen Dank, daß Du es verlost!! Ich versuche dann auch mal mein Glück ;-)

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,
    ein großartiges Candy!
    Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu..deinen Blog verfolge ich schon länger und bin immer überwältigt von deinen schönen Dingen.Gratulation zu sovielen Klicks.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Wunderschöööööönes Candy, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen.

    Viele Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Kein Wunder dass Du sooo viele Klicks hast - ist ja auch ein toller Blog den du hast!
    Danke für das tolle Candy!
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe! Was für ein super schönes traumhaftes Candy du für uns hast :-) voll klasse.

    Ich wünsche dir auch weiterhin so viele klicks und viele besucher, aber bei dir bleibt man einfach immer gerne und bewundert deine werke!!

    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    Du hast die vielen Klicks einfach verdient! Herzlichen Glückwunsch dafür.
    Du verlost ein wundervolles Candy und da möchte ich mein Glück unbedingt probieren. *daumendrück-auch-für-alle-anderen* :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Du verlosest da ein tolles Candy und zu Deinen vielen Klicks gratulier ich. Dann müssen wir nur noch Daumendrücken.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole,

    ein ganz ganz tolles Candy hast du. Ich drück mir mal selbst die Daumen *gg*

    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ja längst schon ;)

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    PS: Hoffentlich klappt das mit dem Provider-Wechsel problemlos *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole!
    Wow ein wunderschönes Candy! Habe das Candy auf meiner Sidebar verlinkt! danke für die Chance es zu gewinnen! Hoffe ich hab glück! Hab am 22. nämlich auch Geburtstag!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  14. Ilove your blog. I will put your candy on my blog(sidebar), congrats on 100,000 hits! Hugs.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Süße!
    Ist ja wohl Ehrensache, dass ich bei deiner Candy auch mitmache. Schöne Sachen hast du da zusammengesucht. Ich verlinke dich in meiner Side-bar. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, da hast du aber etwas schönes zusammengestellt! Hab dich gleich in meiner Sidebar verklinkt. Danke für die tolle Gewinnchance!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    da probiere ich doch mal mein Glück bei dir. Dein Candy gefällt mir sehr gut.
    Schau doch mal bei mir vorbei da habe ich was für dich.
    Wünsche dir viel Spass beim lesen, ich habe mir heute auch den 3 Teil geholt.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole

    Also ein wunderschönes Candy wo man unbedingt sein Glück versuchen sollte. Bin schon länger heimlicher Beobachter deiner Seiten und du machst wirklich schöne Sachen.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. OM Goodness I feel lucky to even have a chance to win this beauty WOJ stamp!!!! Thank you very much for the beautiful opportunity!
    Linked to my blog and will for sure follow your gorgeous blog!!
    Blessings
    Mary Lou

    AntwortenLöschen
  20. Hi Nicole, danke das du dieses tolle Candy verlost. Habe bei mir einen Post gemacht und in meiner Linkliste stehst du ja schon soooo lange.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Nicole,
    ein sehr süßes Candy, da versuch ich gerne mein Glück. Follower bin ich schon länger, Dein Candy hab ich bei mir in die Sidebar gesetzt. Mit dem Link zu mir weiter oben scheint's nicht zu klappen :-(
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Congrats on 100,000 hits,Nicole!Great giveaway! Please count me in! I am a follower and I put a link on my sidebar.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    wow was für ein schönes Candy. Da werd ich mein Glück doch mal probieren.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    jetzt habe ich doch eben gerade erst gemerkt, das ich noch gar kein Follower bei dir bin...tzetzetze... wo ich dich doch schon ewig bei mir auf der Blogliste habe...
    Aber ich habe es jetzt ordnungsgemäß nachgeholt und möchte mich hiermit für dein tolle Candy "bewerben".
    Du hast wirklich tolle Sache in deinem Candy... vielleicht habe ich ja doch mal Glück ;o).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole!
    Ein wunderschönes Candy.
    Möchte gern mein Glück versuchen.
    Gestöbert habe ich hier schon öfter.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  26. Hello Nicole! Congratulation!!!
    Thanks for the nice opportunity to win this giveaway! I linked it on sidebar. I am a follower now. You have a nice blog! Hugs from Larisa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,

    hättest Du mich jetzt gefragt, hätte ich gewettet, das ich ein Verfolger auf Deinem Blog bin! Dem war aber komischerweise noch nicht so, naja, aber verlinkt bist Du ja schon ewiglich bei mir und Dein super tolles Candy habe ich natürlich, wenn auch nicht in der Sidebar, auch verlinkt!
    Fast 100.000 Besucher, wow, was für eine Zahl! Meinen Glückwunsch und bei diesem tollen Candy möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen, auch wenn ich ja eher nicht so zu den Glückspilzen gehöre...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  28. Hi Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks, aber dein Blog ist auch wirklich toll und ich hüpfe gern mal vorbei.

    Vielen Dank für das schöne Candy und da möchte ich mein Glück versuchen.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole

    was für ein tolles candy..

    habs auch in meiner sidebar verlinkt..

    und follower bin ich schon länger :D:D

    xoxo
    Natascha

    AntwortenLöschen
  30. Super Candy. Komme gerne bei dir vorbei. Du arbeitest so tolle Sachen
    Gruß
    Conny Heitmann

    AntwortenLöschen
  31. Klasse Candy!!!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück!!
    Verlinke Dich gleich in meiner Sidebar!!

    Viele Grüße!

    Marion

    AntwortenLöschen
  32. Deinen Blog verfolge ich ja schon lang ;-) und werd das weiterhin tun. Gratuliere zu so vielen Besuchern.
    Das Candy ist wunderschön, mal sehen vielleicht hab ich ja auch mal Glück ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  33. Einen wunderschönen Blog hast Du und reingucken tue ich schon seit längerem immer mal wieder.

    Dankeschön für das Candy und herzlichen Glückwunsch zu sovielen Clicks.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ;o)

    Ein wunderschönes Candy hast du zusammengestellt und einen wunderbaren Blog hast du, es macht immer wieder Spaß vorbei zuschauen :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Wow! 100.000 Klicks! Ich gratuliere!! Und so ein schönes Candy hast du zusammengestellt!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.Vielen Dank für die Chance auf so ein tolles Candy.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo! Wahnsinn, soo viele Klicks! Toll! Ist aber auch verdient; ich bin jetzt auch mal endlich ein Follower :) Und vielen Dank für das tolle Candy und die Chance zum Gewinn.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole, fast 96000 Besucher, das ist ein riesen Erfolg - gratuliere dir zu deinem Erfolg. Und zum Feiern machst du auch gleich noch ein Candy - Superklasse - da versuche ich mein Glück bei dir. Bin selber erst seit ein paar Tagen dabei und es gibt soooo viel zu entdecken. Verlinkt habe ich dich auch bei mir.
    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,

    soooo viele Clicks.....ich wünsche Dir noch mehr Clicks und genauso viele liebe Kommentare.....gerne nehme ich an dem Candy teil.....bin ein "Verfolger" und das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt...;)

    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. ich versuche mein Glück, denn wenn du auslost habe ich Geburtstag *hihi* vielleicht bringt es mir ja Glück

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  41. Thank you for the chance to win your candy. I am your follower now and link on my sidebar.

    Greeting
    Valentina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,

    danke das wir so was schönes eventuell gewinnen können.

    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole.

    Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt. Da versuch ich gleich mal mein Glück. :-)
    Verlinkt hab ich dich in der Sidebar und Verfolger bin ich ja schon lange.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Hi Nicole, I've put a link in my sidebar! Thanks for a chance to win great candy! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  45. I've put a link in my sidebar! Thanks for a chance to win great candy! I love your blog and I am a follower. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Wow,was für ein tolles Candy und ein super toller Blog!
    Schöne Sachen machst du!
    Habe deinen Blog gerade über einen anderen gefunden und möchte mein Glück bei diesem tollen Candy versuchen!
    Werde dich und das Candy gleich bei mir verlinken!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Bald hast Du die 100.000 erreicht, RESPEKT!!!!

    http://jungfer-im-gruenen.blogspot.com/2010/02/bei-kimba-gibts-was-zu-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  48. Danke, Nicole für Deinen tollen blog, den ich regelmäßig besuche. Du hast immer so schöne Sächelchen zum zeigen und Dein Hund ist einfach eine Schönheit ;-)
    Gern wär ich die glückliche Gewinnerin, habe soeben auf meinem blog gepostet

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Candy, Nicole! Versuche auch mein Glück!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Na dann versuche ich auch mal mein Glück bei deinem Candy! Allein schon wegen der Karte! *lach*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  51. Boah, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Aber Deine Sachen sind auch wirklich wunderschön und somit wunderts ja nicht, dass Du soviele Besucher auf Deinem Blog hast.
    Dein Candy hab ich verlinkt und ich werde nun auch bestimmt öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  52. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public tomorrow the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
    and slidebar
    Hugs, rosa
    i am old follower

    AntwortenLöschen
  53. Oh ein tolles Candy. Da möchte ich doch mein Glück versuche. LG Silke

    AntwortenLöschen
  54. Super Candy!!!
    Versuche auch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  55. Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks!!!

    Du verlost ein super Candy, da versuche ich doch auch mal mein Glück ;o))

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ein schönes Candy, da versuch ich mal mein Glück. Habe dein Bild auf meiner Sidebar (www.nickmalolle.de/handmade.de) verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  57. bellissimo partecipo volentieri baci Anna

    AntwortenLöschen
  58. Your creations are simply beautiful! Congratulations all your followers. Thank you for opportunity to take part in such a generous candy! Olga.
    http://lekansk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. Hi darling,
    Nice your blog candy, hope to be lucky and win, it would be the first time.
    Come and have a look to my blog, there is my first blog candy
    Love Sonia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nicole,
    ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Hoffen wir mal das der Provider-Wechsel problemlos klappt, damit wir nicht zu lange ohne Deine Posts auskommen müssen ;-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  61. Hi I was a regular visitor so I became a follower and I have added your candy to my blog

    Greetings Renate

    AntwortenLöschen
  62. Thanks for the chance to win! I added your candy to the sidebar of my blog.

    http://inkeepaws.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Nicole,
    auf die nächsten paar tausend Klicks! Na, aber bei deinem tollen Blog ist das auch kein Wunder. Ich schaue immer mal bei dir rein für Inspirationen. Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Mal sehen, vielleicht habe ich ja auch mal Glück!

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  64. Huhu Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Das ist ein super Candy, da versuch ich auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  65. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Ich werde bei so einem tollen Candy auch mein Glück versuchen.
    Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt. Follower bin ich eh schon lange.

    http://weinviertelscrap.blogspot.com/

    Wünsch Dir einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  66. WOW soooo viele Klicks und so ein schönes Candy zu diesem Anlass! Das versuche ich gerne mein Glück.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  67. Einen tollen Blog hast du hier, es macht Spaß hier zu "stöbern".
    Dein Candy gefällt mir auch super gut. Danke für die Möglichkeit es zu gewinnen, ich habe es in meiner sidebar verlinkt.

    LG
    suzi*1

    AntwortenLöschen
  68. Fabulous candy! Thanks for the chance to win!!

    AntwortenLöschen
  69. Congratulations on your hits so far, I have just discovered your blog and find really beautiful creations ! a prize in itself !
    Kate x

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Nicole,
    das ist aber ein super Candy!!!!
    Gratuliere zu den vielen Klicks!!
    Versuch mal mein Glück!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  71. hallo Nicole,

    ich glaub, ich bin das 1. Mal hier und bin begeistert von deinem Candy und Deinem Blog, gefällt mir sehr gut, hab mir grad die letzten Karten angeschaut, toll

    lg gila

    AntwortenLöschen
  72. WOW! SOOO MANY HITS CONGRATS!! YIKES!! I HAVE DONE AS YOU SAID.I Like candy and all but i would be hapy to get a card from you lol! your coloring is gorgeous! wowsers! Thank you hun for the chance to win lovely candy!RubyM:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML