Samstag, 27. Februar 2010

Magnolia-Down-Under-Challenge # 34


Ja, ich weiß.........ich bin ja zur Zeit gar nicht online..........aber ich habe diesen Post bereits vor einigen Tagen geplant, so dass ich euch trotzdem was zeigen kann, auch wenn ich zur Zeit nicht ins Internet komme.

Wir von Magnolia Down Under Challenge haben diese Woche das Thema

Ostern

für euch.

Ich hab mir zwar das süße Ostermotiv ausgesucht, ansonsten die Karte aber relativ neutral gehalten, da ich eigentlich keine Osterkarten verschicke.

Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich teilnehmt.
Es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen.
Also schaut doch einmal vorbei.

******************************

Yes, I know, I'm not online at the moment. But I planed this post a few days ago, so I can show you my work, although I'm not really online.

We at Magnolia Down Under Challenge have this week the topic

Easter

I have choosed the cute easter-Tilda, but made my card quite simple, because I don't really need an easter-card.

We would love if you take part at our challenge.
There is a great prize to win.
So why don't hop over.





Stamps: Penny Black, Magnolia
Paper: Bazill Cardstock, Patterned Paper Magnolia
Tools: Stampin Up Punches, Martha Stewart Punch Branch, Spellbinders, Distresser
Embellishments: Flowers Magnolia, Yarn
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. WOW, Nicole this is so soft and pretty. I love your hand stitching around the edge, fabulous idea and works so well,Beautiful card. Hugs xxxx

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Kärtche hast Du da gewerkelt...ich mag die sanften Farben...auch die Details gefallen mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nicole this is so soft and adorable and gorgeous all rolled into one! I love the image she is gorgeous! And your colouring as always is nothing but amazing! A fabulous inspiration to all playing this week.
    Hugs Kel xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, there is nothing simple about this card Nicole...absolutely beautiful! So many great ideas on this card like the hand stitchings, that is fantastic! ~Chelsea

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty and fresh card - fabulous inspiration for everyone this week - love all the fine details you use in your cards!
    xXx

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wundervolle Karte. Toll coloriert und super gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    was für eine wunderschön zarte Karte! *hach* Super schön, wie viele Blumen Du verwendet hast und der handgenähte Rahmen gibt dem Ganzen nochmal einen speziellen Touch. Ein zauberhafte Nicole-Karte. :-)

    Hoffentlich bist Du ganz bald wieder online! Liebe Grüsse und eine schöne Zeit.

    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Nicole, your card is breathtakingly beautiful, the image is so sweet and coloured wonderfully. I love the gorgeous colour of this magnolia paper, your hand stitching and flowers are amazing. Your take on the challenge is so inspirational for all joining us at MDUC this week. Have a wonderful day.
    Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh ja, diese Karte ist ganz
    nach meinem Geschmack: So zart und
    wundervoll coloriert.....ich bin
    begeistert!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschönes pastelfarbenes Kärtchen. Super süß.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Oh Nicole this is breathtakingly gorgeous!!!! I love the distressed edges of the gorgeous papers and your details are perfect! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous Work Nicole, so soft and beautiful.
    Kristy x

    AntwortenLöschen
  13. voll süß das herzige Magnolia-kärtchen, gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

    hoffe internet funkt bald wieder.
    viele liebe grüße - renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML