Samstag, 20. Februar 2010

Lelo-Lämmchen



Bald gibt es die neue Osterkollektion von Lelo-Design.
Super süße Stempel erwarten euch, z.B. dieses niedliche Lämmchen.
Da ich selber kaum Osterkarten verschicke, habe ich mit dem Motiv eine "neutrale" Karte gemacht.
Der Hintergrundstempel ist auch aus der neuen Kollektion.
Die "Wiese" ist mit einer Quickutz-Stanze gemacht.
In der Art habe ich es von Nancy gesehen und fand die Idee toll.
Ich hatte erst überlegt, noch ein paar Blümchen in die Wiese zu setzen, aber das war mir dann irgendwie zu viel.

******************************************

Soon the new easter-collection from Lelo-Design comes out.
Very sweet stamps wait for you, for example this cute little lamb.
Because I do not really send eastercards, I made a neutral card.
The background-stamp is also from the new collection.
The meadow I made with a quickutz-die. I saw it in a different kind at Nancy and liked the idea very much.
First I wanted to put a few flowers in the meadow, but then I find it too much.



Diese Copics habe ich zum Colorieren benutzt:

********************************

These copics I used for coloration:



Stamps: Lelo-Design
Paper: Bazzill Cardstock
Tools: Quickutz, Spellbinders
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    total klasse geworden :) das Schäffchen ist auch soooo süß. Die karte ist echt toll gestaltet.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ist die süüüß!Tolle Karte!
    Das Lämmchen ist aber auch sooo niedlich!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card Nicole.
    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. oh, ist das süüüüüüß.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist das ein super süßes Schäfchen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,

    ich bin ja auch nicht so der Osterkartenverschicker. Ich würde das Motiv auch zu anderen Anlässen versenden. Die Koloration ist spitze. Und die Idee mit dem Gras gefällt mir auch.
    Allem in allem in rundum gelungene Karte.

    LIeben Gruß SAndra

    AntwortenLöschen
  7. ach was für ein super süßes Schaf. bin ja ein schaf-fan und das ist goldig. tolle karte! lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML