Donnerstag, 25. Februar 2010

Hanna and Friends #33 - Blue and Brown


Wie die Zeit rennt...........es ist schon wieder Donnerstag und Zeit für Hanna and Friends.

Diese Woche haben wir das Thema Blau und Braun für euch.
Ich finde diese Farbkombi klasse.

Ich hab ein kleines Büchlein für Pia gemacht.
Pia ist ein 10jähriges Mädchen, die ab und zu mit Kimba spazieren geht.
Und als kleines Dankeschön hab ich dieses Büchlein gemacht.
Ich hoffe, es gefällt ihr.

*************************************

Oh my god.......time is running so fast.
Again it's time for Hanna and Friends.
This week we want to see blue and brown.
I like this color-combination really much.

I made a little book for Pia.
Pia is a 10years-old girl, who comes sometimes for a walk with Kimba.
And as a little Thank you, I made this book for her.
I hope, she likes it.


Mit diesen Copics habe ich den Penny-Black-Hund coloriert.

*****************************

With these copics I have colored the Penny-Black-dog.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na wenn ihr das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht...

    Es ist total goldig geworden. Ich bin mir sicher, dass sie sich sehr freuen wird.

    Auch deine vorige Karte finde ich sehr schön.
    Ich freue mich jeden Tag über Neuigkeiten von dir.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Dein Büchlein ist absolut klasse geworden, ich mag diese Farb-kombi auch sehr. Das Büchlein wird Pia super gefallen. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Da freut sich die kleine sicher!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich Pia ganz ganz sicher riesig freuen, Denn Dein Büchlein ist wunderschön geworden! mag die Farbkombi auch sehr.

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Büchlein ist richtig süße gewordedn! Der Wuffi mit der Krawatte ist doch immer wieder schnuckelig!
    Die Kurze wird sich bestimmt sehr drüber freuen!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Also mir würde es super gefallen. Dann wird es dem kleinen Mädchen sicherlich auch gefallen. :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. pia wird sicher augen machen, das büchlein ist super herzig und voll die schönen farben hast genommen u die Herzen dazu. super schön.

    glg renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow,dass Büchlein ist großartig!
    Wunderschön gestalltet!
    Ganz sicher wird sich das Mädchen darüber freuen!
    Die Karte davor gefällt mir auch wahnsinnig gut!
    Tolle Farben und Gestalltung!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Büchlein ist toll geworden, genau das richtige für 10jährige Mädchen! Pia wird sich bestimmt riesig freuen!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Büchlein.
    Das Motiv ist ja wirklich niedlich und auch irgendwie lustig mit der Krawatte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML