Donnerstag, 18. Februar 2010

Hanna and Friends #32


Bei Hanna and Friends gibt es diese Woche einen tollen Sketch von der lieben Kiki.
Und natürlich wieder etwas tolles zu gewinnen.
Schaut doch einfach mal vorbei.

***************************************

At Hanna and Friends we have a great sketch from dear Kiki this week.
And of course you can win a great prize again.
So why don't hop over and have a look.




Ja, ich weiß, es ist kein Halloween, aber ich arbeite ja gerade an meinem Geb-Kalender und dieses Motiv soll für den Monat Oktober sein.
Ich liebe das Motiv so sehr.

**********************************

Yeah, I know, halloween is over yet, but I work on my birthday-calendar right now and this picture is for the month oktober.
I love this witch-Tilda so much.




Coloriert habe ich mit diesen Copics:

********************************

I colored with this copics:



Stamps: Magnolia
Paper: Magnolia Patterned Paper, Bazzill Cardstock
Tools: Spellbinders, Martha Stewart Punch,
Embellishments: Ribbon
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow! Halloween comes back ))))) I love this Magnolia's stamped card. The colors are so tender and good. The details are all in their place ))) It is great!

    AntwortenLöschen
  2. Super - und für Oktober genau richtig ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. ach die süße kleine hexe ist auch toll, wunderschönes Kalenderblatt hast du gemacht! lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Halloween is over, but I still love this Tilda. :) Great card. ~Chelsea

    AntwortenLöschen
  5. so ein suesses kartechen nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow,ist die Karte toll!
    Super gestalltet und ein süßes Motiv!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML