Donnerstag, 11. Februar 2010

Hanna and Friends #31 - With Love



Diese Woche lautet das Thema bei Hanna and Friends

With love.

With love........etwas mit Liebe gemacht, etwas für einen lieben Menschen oder etwas für den einen, den man liebt.

***********************************************

This week the theme at Hanna and Friends is called

With love.


With love......................somethings made with love, something which is made for a dear person oder something's made for the one and only, one love.





Coloriert habe ich mein Set mit diesen Copics:

*******************************

I colored my set with these copics:






Paper: Cardstock, Magnolia Patterned Paper
Stamps: Magnolia, Stampin Up
Tools: Distresser, Spellbinders, Martha Stewart Punch Branch, Martha Stewart Punch Valentines Heart
Embellishments: Prima Flowers, Flowers Magnolia, Charms, Ribbon
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das Set sieht klasse aus, sowohl die Tasche wie auch die Karte. Wunderschön gestaltet.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stil mit dem "franzeligen" Rand gefällt mir total gut!
    Außerdem finde ich das Rot sehr schön!
    Ein ganz tolles Set hast du da gestaltet!

    Danke fürs Zeigen!
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bezauberndes Set hast du hier gestaltet.
    Und so viele kleine Details ... *hach* einfach schöööön ...

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set ist wunder, wunderschön geworden, alles passt soooo toll zusammen, hachz! Auchhabenwill*
    Das Papier hab ich mir jetzt auch bestellt, dass ist sooo schön! Hammer! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nicole, das ist ja ein traumhaft schönes Set, voll herzig :-)

    schönen Tag! viele grüße - renate

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Süße wow ich schmelz dahin ist das schön geworden!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das ist ein ganz herzliches Set . Gefällt mir sehr gut .

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön is dein Set geworden!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Set hast Du gestaltet.
    Schöne Papiere und tolle Gestaltung.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole!

    Dein Set ist der absolute Knaller! Die Motive, deine Coloration, das Papier, die Deko - alles paßt einfach supergut zusammen. Meine Adresse hast du ja *ggg*.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful creations ,i love your images and papers.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML