Donnerstag, 4. Februar 2010

Hanna and Friends #30



Es ist Donnerstag, Zeit für Hanna and Friends.

Für meinen Beitrag habe ich ein Motiv der neuen "City Girl"-Collection von Whiff of Joy benutzt, die es ab heute im WoJ-Shop zu kaufen gibt.
Gestern habe ich euch schon ein Motiv der Collection gezeigt.

Bei unserer Challenge gibt es dieses Mal einen Sketch von der lieben DeeDee.

********************************************

It' s thursday, time for Hanna and Friends.

For my work, I used another motive from the new "City Girl"-collection from Whiff of Joy. This new collection you can buy from now on.
Yesterday I showed you another motive already.

The dear DeeDee gave us a sketch for the challenge this week.





Stamps: Whiff of Joy, Betty Creations
Paper: Patterned Paper, Bazzill Cardstock
Tools: SU, Spellbinders, Martha Stewart
Embellishments: Ribbon, Prima Flowers, Spacers, Brads
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Weiß nicht, die Motive sind zwar jetzt nicht so nach meinem Geschmack, aber das tut dem Kärtchen und auch der Coloration keinen Abbruch. Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card!!! I love this image and your colouring is fantastic!!

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhja das ist eine wunderschöne Karte. Mit einem Inhalt freut sich die Empfängerin bestimmt seeeehr :O))

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Motive sowas von schick. Die haben echt was...ich kann es gar nicht beschreiben. Deine Karte für die Challenge ist absolut genial gewordne. Super Nicole!

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML