Samstag, 13. Februar 2010

Ein Geschenk für Renate und ein Geschenk für mich / A gift for Renate and a gift for myself


Da das Paket bei Renate angekommen ist, kann ich euch nun endlich zeigen, was ich euch schon vor einiger Zeit als Pre-View angekündigt habe.

Renate
ist wirklich ein Engel, sie ist mir eine liebe Freundin geworden, war im letzten Jahr immer für mich da und hat mir ganz oft geholfen.
Ich wollte ihr einfach mal Danke sagen und da ich weiß, dass sie auch so langsam Geschmack an den Copics findet, habe ich ihr auch ein Copic-Buch gebastelt.

Bevor einer wieder schreit.........nein, ich muss hier keinen Link setzen, denn diese Idee ist ganz allein von mir. Bereits vor fast einem Jahr hat Sonja das erste Copicbuch von mir bekommen........nein, das erste war für mich selber. ;)
Von daher verlinke ich mich mal selber. *lach*

*********************************************

Now dear Renate got her package from me, so I can show you finally what I have already announced you.

Dear Renate is really an angel on earth, she became a very good friend of mine, was alway there for me and she helped me so much last year........and still now.
So I wanna thank her for all her support and I decided to make a copic-book for her. She is now trying to coloring with copics and so I hope, the little book is a help.





So sieht das Copicbuch von vorne aus. Eigentlich wollte ich es wie die anderen, die ich bereits gemacht habe, auch oben binden. Ja.......eigentlich..........und wollte...........leider wollte meine BiA es anders oder was auch immer. Jedenfalls habe ich mich total verstanzt.
Da mir aber mein Cover bereits so gut gefiel und ich auch schon so viel von dem für mich wertvollen Magnolia-Papier benutzt hatte, wollte ich dieses Cover unbedingt "retten".

Ich hoffe, es mir einigermaßen gelungen.

*********************************************

That's the way the book looks at the front side.
Actually I wanted to make it like the others I did before...........with be binding at the top. Yeah...........actually...........and wanted..........but my "Bind-it-all" had other plans. However........ I did it wrong or so.

But what doing now? I liked my cover that much and I used so much of my - for me very valuable - Mangolia Patterned Paper, so I thought about save my cover...........somehow.

I hope, I have succeeded in something.



Dieses Copic-Buch unterscheidet sich in einigen Dingen von den anderen, die ich gemacht habe.
Ich habe hier auch die Innen-Seiten verziert.

***********************************************

This copic-book is different to the others I made in some points.
I have decorated the inside.



Als erstes kommen die Tabellen, wo Renate ihre eigenen Farben, die sie hat, eintragen kann.

***********************************************

At first there were the tables, where Renate can enter her own colors.



Dann habe ich einen Reiter gemacht und dahinter sind dann noch einmal dieselben Tabellen. Dort kann sie Farbtöne "sammeln", so dass sie später eine komplette Farbtabelle hat. Ich habe bereits die Farben eingetragen, die ich selber habe. So hat sie schon einen Anfang.

**********************************************

Then I made a tab and behind there are the same tables again.
There Renate can "collect" all colors of copics, so she has once a complete color-table. I already enter my colors I have, so she has already a start.


So sieht die hintere Innenseite aus.

******************************************

That's the way the back inside looks.


Und so hinten außen.

*************************

And that is the back cover.



Und hier noch einmal das Buch aus der Frontansicht, wo man auch die Reiter erkennen kann.

******************************************

And now again the front page, you can also see the tabs.



So, und nun zu meinem Geschenk................*freu*
Ein lieber Freund, den ich genauso wie euch mit meinem Twilight-Fieber genervt habe, hat mir heute diese DVD quasi zum Valentinstag geschenkt.
Ich freu mich so...............auch wenn ich kein Date habe............irgendwie habe ich jetzt eins mit einem Vampir. *lach*
Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen.

**************************************************

Well, now my gift...........I'm so happy.
A good friend of mine............I have just as annoyed as you with my new Twilight-fever................gave me today this dvd............for valentine.
I'm so happy!!!
Unfortunately I have no date tomorrow........but now I have a date with a vampire.........somehow. *lol*
I can't wait to watch this movie.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Mann, Nicole, dein Buch ist ja ein Traum, Renate wird ausflippen, sooooo schön, hachz*
    Allein dieses Buch ist es schon wert, sich Copics zu kaufen. Bin hin und weg.
    Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für ein traumhaft schönes Buch...superschöne zarte Farben und die Motive sind total klasse coloriert...auch Deine Liebe zum Detail gefällt mir seeehr gut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Schauen Nicole! Der erste Teil it aber noch längst nicht so toll gemacht wie der zweite..Aber lass Dic hüberraschen! Er ist trotzdem wundervoll und romantisch!
    LG GINA

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicole das sich Reate darüber gefreut hat das kann ich mir denken sie ist aber auch eine ganz ganz Liebe genau wie Du!!!
    Zauberhaft ist das Büchlein geworden!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. das buch ist unglaublich schön *flüster* ich könnte mir die bilder immer wieder anschauen
    das ist ganz groß . ich gehe viel bloghoppen und hab schon viele arbeiten bewundert aber sowas hab ich noch nicht gesehen
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    wow das Buch schaut ja wunderschön aus. Tolles Papier hast du benutzt.
    Und die Herzen und Fäden wie du sie kombiniert hast sieht total edel aus.

    Ich wünsche dir heute Abend ein schönes Date.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wowwww Nicole,what a beautiful book,i love your images and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Dein copic buch gefällt mir super gut!!!!!
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  9. WOW das Buch schaut ja total toll aus!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML