Donnerstag, 11. Februar 2010

Der Entzug hat ein Ende........


Wie ich euch ja schon vorgestern erzählt habe, bin ich nun auch im Biss-Fieber. Spät, ich weiß.......aber dafür vermutlich umso schlimmer. *lol*
Ich kann mich nicht erinnern, außer vielleicht im Urlaub, dass ich mal ein Buch in knapp 2 Tagen durchgelesen habe. Und gestern war ich dann völlig auf Entzug. Schrecklich. Ich habe hin und her überlegt, wo ich schnellstmöglich den 3. Band der Biss-Reihe her bekomme.
Leider schien keine Lösung da außer..............es mir zu bestellen.
Wie ein Süchtiger habe ich mir ausgerechnet.......heute bestellt.......spätestens übermorgen kann ich weiter lesen.
Doch dann der Schock. In der Bestellbestätigung stand als Lieferdatum Montag. *kreisch* Wie sollte ich denn so lange aushalten????
Aber irgendjemand hatte Erbarmen mit mir und das Buch wurde heute schon geliefert. Gott sei Dank!!!
Ich werde mich also, nach der Runde mit Kimba und wenn ich ein bissel Klar Schiff in der Wohnung gemacht habe, sofort unter die Decke und weiterlesen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch ist. Denn ich hab schon von einigen gehört, dass der 3. Band der schlechteste sei. Stimmt das? Welcher Band gefällt euch denn am besten oder welcher eher nicht so? Das würde mich sehr interessieren.

Ich muss auch sagen, dass Gedanken sich während des Lesens doch ändern. Vor allem jetzt, wo man in der Geschichte steckt im Gegensatz dazu, wenn man sie nicht kennt und nur davon gehört hat.

Bevor ich überhaupt einen Satz gelesen hatte aus dieser Reihe, las ich schon überall: "Bist du im Team Edward oder im Team Jacob?".
Hm..........das sagte mir absolut gar nichts.
Ich habe dann meine Freundin Anja gefragt, die die Bücher schon verschlungen hatte, was das denn hieße. Und sie erklärte mir, dass es halt um die Gunst von Bella ginge und Edward die Vampire vertritt und Jacob die Werwölfe. Und Werwölfe und Vampire sind eben Todfeinde.
Hm.........also überlegte ich........ich bin ja Hundefreund, also sollte ich dann doch eher im Team der Werwölfe sein. Weil Wölfe und Hunde ja artverwandt sind. Vampire sind ja eher Fledermäuse und die mag ich nun nicht sooooooo gerne.
Und ok, Jacob ist gutaussehend, hat einen tollen Body, ist braungebrannt und "heiß".........Edward hingegen eine Kalkleiche, eher ein Hänfling, denn ein "Mann". Und so kalte Lippen küssen........ich weiß nicht.

Von daher spricht einiges dafür, dass ich im Team Jacob sein sollte.
Aber um ehrlich zu sein........wer kommt schon gegen so eine starke Liebe an?
Ich will auch!!!!!! *lach*
Nein, da gibt es gar keinen Zweifel. Ich bin im Team Edward.
Und ich hoffe, dass alles gut ausgeht......wie gesagt, kenne ich Band 3 und 4 ja noch nicht und weiß nicht, wie es weiter geht.

Also wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja sagen, ob ihr lieber Bella und Edward als Paar seht, oder lieber Jacob und Bella.
Und auch gerne, welches Buch der 4 ihr am besten fandet.
Ich werde versuchen, etwas langsamer zu lesen, denn bis ich Band 4 auftreiben kann, dauert es leider noch eine ganze Weile. :(

**************************************************


As I have already told you yesterday, now I'm infected too. Late, I know .......

I can not remember, except maybe on vacation, that I once read a book in just 2 days. And yesterday I was totally on withdrawal. Horrible. I've been thinking back and forth, where I soon as possible I can get the book 3 of the serie.
Unfortunately, there seemed to be no solution - except to order it .............. .
Like an addict I though: " Order the book today...........the day after tommorow comes."
But then the shock. In the order confirmation the delivery date was Monday. * scream * How to survive??
But someone took pity on me and the book was delivered today already. Thank God!
I will go , after the walk with Kimba and after a little bit housekeeping, immediately under the quilt and read and read and read.

I'm very curious to see how the book is. Because I've already heard from some people, that the 3rd volume was the worst. Is that true? Which book do you like best or which was the worst? I'm interrested in that very much.

I must also say that my opinion about the characters changed completely before and after reading the books. It's different, if you just heard about Twilight or read it yourself.

Before I had even read a sentence from this series, I've heard everywhere: "Are you on Team Edward or Team Jacob?".
Hm ......... tells me absolutely nothing.
I asked my friend Anja, who had read the books already, what would that mean? And she told me that it's just about, if you like Bella and Edward as a couple or Jacob and Bella. And also do you like the vampires or the werewolves? In special because the werewolves and vampires are just mortal enemies.
Hm ........ I made my thoughts......... I love dogs, so I should be more to the team of werewolves. Because wolves and dogs are indeed kindred. Vampire are more like bats and I do not like bats sooooooo much.
And well, Jacob is handsome, has a great body, is tanned and "hot "......... Edward looks more like dead, so pale, more a linnet than a "man ". And kissing so cold lips........ I don't know...............

If I think about this, I should be in the team Jacob.
But to be honest ........ who is coming up against such a strong love?
I also want such a strong love !!!!!! * laughs *
No, there's no doubt about it. I am in team Edward.
And I hope that everything proceeds well ...... as I said, I don't know Volume 3 and 4 yet , and still do not know how it goes on.

So if you like, you can say to me, whether you prefer to see Bella and Edward as a couple, or rather Jacob and Bella.
And I would also like to know which book the of the 4 you like most.
I will try to read a little bit slower, because until I can find Volume 4, unfortunately, it takes quite a while. : (





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    du machst mich neugierig mit den Büchern. Kaufen wollt ich die ja eh aber im Moment hab ich noch einen rießen Stapel hier liegen die vorher gelesen werden müssen!!!

    Viel Spass beim lesen!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,

    Ich bin ABSOLUT der EDWIN fan. Um deine frage zu beantworten ob ich lieber Bella und Edwin zusammen sehe....NEIN.
    Dagegen SINIKKA und Edwin passt perfect.
    Ich selber fand buch drei der absolute wahnsinn. und habe diese buch in kaum 18 stunden ausgelesen. Schäme mich fast das ich morgens anfing und abends war das buch gelesen.
    Das vierte buch kommt in Holland den 15 märz, also so lange brauchst du nicht mehr zu warten.
    Viel spass....
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicky! :-)

    Wie schon auf meinem Blog geschrieben, gehöre ich eindeutig zum Team JACOB! Klar ist die Liebe zwischen Bella und Edward etwas Besonderes. Aber ebenso die reine Liebe von Jacob zu Bella (die sie ja leider kaum erwiedert) und ich bin nach dem 3. Teil ziemlich traurig gewesen, dass es immer unmöglicher wurde, dass Jacob und Bella zusammenfinden, da ja Edward wieder auftaucht. Hmm, ich hoffe ich habe jetzt noch nicht zuviel verraten. ;-) Aber warte mal Band 4 ab, da geht's gut für Jacob aus. ;-))

    Mir hat eindeutig der 3. Teil am besten gefallen und wie ich im Netz gelesen habe, geht es den meisten Darstellern des Twilight-Casts ebenso. :-)

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es auch einen 5. Band gibt. ;-) Naja, nur auszugswiese auf Stephenie Meyers Blog. Das Buch heisst *Midnight Sun* und die ersten 265 Seiten kann man dort auf englisch lesen. *freu*

    Egal ob Team Edward oder Team Jacob...die Bücher sind einfach ge*l. *lach*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. huhu Nicole

    ich hab mir ja das grosse Buchset gekauft und finde alle 4 Bücher Hammmmmmmer gg.
    Ach ja und Jackob find ich *schmacht* gg

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich glaube Dir geht es wie vielen anderen..einmal angefangen und verschlungen. Ich hatte es auch in kurzester Zeit durch. Ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht. Danach fing ich einfach von vorne an.

    Ich wäre auch für Edward.
    Das "schlimmste" Buch für mich ist das 2te. Es ist einfach grausig zu lesen wie es ihr geht. Egal ob Jakob ihr raushilft oder nicht.
    Meine Lieblingsbücher sind eigentlich Band 1 (sie schmachtet ihn so toll an) und Band 4 (wieso wird nicht verraten. :-)

    Wünsch Dir einen schönen Leseabend, ich werde wohl auch mit Band 4 weitermachen. (Mir sind die Bücher ausgegangen die ich zu lesen hab.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  6. hahaha, ich mußte gerade so lachen, wie Du alles beschrieben hast, der Entzug ist schon enorm. Ich hab auch immer gefiebert woher ich den nächsten Band bekomme, da blieb nur Amazon - die sind die Schnellsten ;-) .
    Ich bin klar im Team Edward und meine Rangfolge ist
    Platz 1 : Band 4
    Platz 2 : Band 1
    Platz 3 : Band 3
    Platz 4 : Band 2

    Wenn Du mit den Bänden durch bist kann ich Dir nach einiger Zeit Pause "Seelen" von Stephenie Meyer empfehlen, dass hab ich auch verschlungen.

    Die 4Bände habe ich mitlerweile 2mal durch und ich muß Dir sagen ich habe danach eigentlich nur noch Seelen gelesen und komme zur Zeit an kein Buch ran und ich lese viel und gerne. Ist übriegens schon 1/2 Jahr her.
    Also fieber weiter ;-)

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  7. HI Nicole.. da DU ja jetzt auch regelmässig meinen Biss Blog besuchst weißt Du ja daß ich im TEAM EDWARD bin ..aber seit dem NEW MOON Film auc hein bissl auf der Werwolf Seite.. die Jungs sind schon KLasse.. Ic hhabe ja viel recherchiert zugunsten meines Bloges und fleissig Steckbriefe geschrieben!
    Zu den Büchern mag ich am Liebsten Band 1+4 ..allerdings hat Band 3 ein paar sehr spannende und auch interessante und auch wichtige Stellen , die die ganze geschichte ausmachen!
    Schau mal im Internet bei FORKS BLOODBANK das Forum ist supertoll ic hbin da auch bei! *gg* ALso ganz liebe und bissige Grüße aus Hannover sendet DIr GINA *Bussi*

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dafür, dass Bella und Edward zusammen bleiben!!!
    Band 3 gefiel mir gar nicht- das beste Buch von der Serie ist und bleibt Band 1 *G*
    Ach die Sucht *lach*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML