Freitag, 26. Februar 2010

Bin erst einmal offline :( - I'm offline for a time :(

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es soweit. Mein Telefon und Internet sind abgestellt.
(Diesen Post habe ich vorprogrammiert)
Ich habe ja meinen alten Telefonanbieter gekündigt und bin zu einem neuen gewechselt.
Leider weiß ich nicht, wie lange ich ohne Anschluss bin. Ich hoffe, nicht allzu lang.

Zwischendurch habe ich noch einige Posts schon jetzt geplant. Sie gehen also hoffentlich online, obwohl ich selber gar nicht online bin. Mal sehen, ob es klappt.

Ich melde mich sofort wieder, wenn ich wieder online gehen kann.
Bis dahin schicke ich euch ganz liebe Grüße!!!
Und danke, dass ihr immer meinen Blog besucht.
DANKE!!!!!!!!!!

**********************************

Hello!

Today it's the day........I'm not longer online.
(This post I pre-programmed)
I changed my phone- and internet-provider and today my old contract is over and I wait for the connection of my new provider.
I hope, it will not be that long, but I don't really know.
Some posts I have already programmed, so sometimes a new post goes online, also I'm still offline. I hope, it works.

I report you immediately when I'm online again.
Thank you so much, that you always come and visit my blog.
Thank you!!!!!!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich, daß Du recht schnell wieder da bist und uns mit Deinen Werken wieder verzauberst.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe für dich, das es nicht all zu lange dauert, bis du wieder online gehen kannst. Ich freu mich schon auf die vorprogrammierten Posts. Ich gehe mal davon aus, das es funktioniert :)

    lg Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Oups das ist jetzt typisch ;) Du hast bei der Just Magnolia Challenge gewonnen! Ich werde Bev deine Adresse geben. Hoffentlich hast du dein Internet und Telefon bald wieder.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML