Samstag, 16. Januar 2010

Wer hat mich lieb?Who loves me?



Ab Montag gibt es eine neue süße Collection von Lelo-Design.
Viele wunderschöne Stempel zum Thema Liebe, Freundschaft und Valentin.

Wie zum Beispiel dieser süße Waschbär. Ich finde ihn soooooo süß!!!
Wie er da in den Ästen hängt............den muss man doch lieb haben.
Doch wer hat mich lieb? Hm.........welchem Mann könnte ich diese Karte schicken? Irgendwie ist keiner in Sicht. :(
Na gut, dann bleibt der kleine Waschbär bei mir. ;)

Die Stempel, die ich benutzt habe, sind alle von Lelo-Design und sind ab Montag erhältlich.

*****************************

From monday on you can buy so many new cute stamps at Lelo-Design.
All around the themes love, friendship and valentine.

For example this cute little raccoon. Isn't he sweet, as he is hanging there in the branches? Oh love him!!!
But who loves me? Well............which man I could send this card? I don't know anyone. :( So I think, this little raccoon stays with me. ;)

All stamps I have used you can buy from monday on at Lelo-Design.




Stamps: Lelo-Design
Paper: Bazzill Cardstock
Tools: Spellbinders, Martha Stewart Punch Hearts Valentine
Embellishments: Prima Flowers, Ribbon, Spacers, Brads Basic Grey Eskimo
Coloration: Copics

Raccoon: W1, W3, W5, T5, C1, E000, E00, R20, R59

Branches: E37, E47, E31, YG95, YG97, R59

Shadow: C1



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. What a cute raccoon!! Very nice card you made Nicole. Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. huhu Nicole,

    oh der Waschbär gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Und du hast ihn toll in szene gesetzt.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  3. ich find die karte total klasse!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. ist die goldig Süße gefällt mir total gut wunder wunderschön!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ohh, deine Karte ist mal wieder ein Traum.
    Was macht denn der Fuß von Kimba. Kann sie schon wieder besser laufen?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole! das kärtchen ist ja super herzig, der waschbär, einfach super lieb :-) viele grüße - renate

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole
    der Waschbär ist ja so was von süß und die Karte echt so knuffig. Das ist so toll. Den Kleinen kann man echt einfach nur knuddeln. Mußt sie ja auch nicht unbedingt einem Mann schicken, oder? :)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich super knuffig und wunderbar coloriert. Gefällt mir super deine Karte!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card Nicole,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Jööö, ist das ein herziger Stempel. *schwärm* Der ist echt süss! Die gesamte Karte finde ich sehr harmonisch. Schön finde ich auch, dass der HG selbst gestempelt ist. Es gibt zwar so wunderbares Designpapier, aber eine rein gestempelte Karte ist eben etwas ganz Besonderes.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Abend!
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML