Montag, 11. Januar 2010

Und nochmal 3 auf einen Schlag / Three with one strike




Mit dieser Karte habe ich 3 Challenges verbunden.

Simons Says: "Hot chocolate"
A spoon full of sugar : Herzen
Sketch Saturday: Sketch

********************************

With this challenge I put 3 challenges together.

Simon Says:
"Hot Chocolate"
A spoon full of sugar: Hearts
Sketch Saturday: Sketch



Für diese Karte habe ich die tolle Willow mit heißer Schokolade von Whiff of Joy benutzt. Ich mag dieses Motiv so sehr, weil eine gewissen Romantik und Gemütlichkeit in ihm steckt.
Gerade bei dem Wetter draußen, tut doch nichts so gut, wie heiße Schokolade.

Das Papier ist das neue Basic Grey Origins.
Die Collection bekommt man bei Paperbasic.

******************

For this card I used the Willow with hot chocolate from Whiff of Joy.
I like the image that much, because it's so romantically and comfortably to sit down and have a hot chocolate. In special when I look out and see the snow all around.

The paper I used is from Basic Grey Origins.
You can buy it at Paperbasic.




Papier und vieles mehr könnt ihr hier kaufen:

*********************

Paper and so much more you can buy here:



Und wunderbare Stempel und Zubehör gibt es hier:

*****************************

This wonderful stamp and so much more you can buy here:


Order your Whiff of Joy Stamps here





Paper: Basic Grey Origins, Cardstock
Tools: Martha Stewart Valentines-Heart-Punch
Embellishments: Prima Flowers, Spacers, Brads
Coloration: Copics

Skin: E000, E00, E11, R20
Shirt: YG91, YG95
Jeans: E71, E74, YG95
Cup and shadow: C1
Hair: E79, E57, Y28
Shoes: BV23, BV25








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole!
    Oh wow, dass ist ja eine tolle Karte! Das Papier finde ich grosse klasse. Basic Grey hat doch echt die besten Papiere, oder? :-)) Das Motiv ist auch gerade bei mir eingezogen und Deine wunderschöne Karte animiert mich richtig, es auch bald mal zu verwenden. Passt ja auch toll zum kalten Wetter, das Froilein mit 'ner Tasse heisser Schoggi in den Händen. :-))

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht, die Farben sind so richtig schön! Gefällt mir total! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, adorable image and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole, wunderschönes kärtchen, die farb-kombi ist der hammer, genial gewerkelt. knuddelz - renate

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist Dir super gut gelungen ich magdie farbkombi auch und das Motiv ist wirklich der hammer!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut die Karte und die Papiere sind echt toll.

    Hab nur das gefühl das die Willow umfällt *lol*

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  7. Wow... deine Coloration ist toll und die Gestaltung wirklich traumhaft !! Ganz tolles Papier hast du auch benutzt !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML