Sonntag, 10. Januar 2010

Three in one



Gestern war ein Tag.......gell? Hier hat es geschneit ohne Ende und es schneit immer noch. Ich glaub, das bleibt bis Weihnachten liegen. *lol*

Naja, an so einem Tag, wo man ja auch nicht rausgehen soll (außer wenn man muss), kann man natürlich herrlich basteln. Und das habe ich getan.
Aber ich zeige euch die Sachen erst nach und nach.

Heute beginne ich mit dem Kalender.
Er ist für 3 Challenges entstanden:

Just Magnolia : Paper Pleating
Cute Card Thursday: Something new (ich habe zum ersten Mal dieses Papier benutzt)
Stamp Something: Sketch (den ich leicht abgewandelt habe)

*********************************

Oh my god, what a weather outside. Yesterday the whole day it was snowing and today it still snows. I think, the snow will not disappear until christmas. *lol*
But such a weather is perfectly for crafting.
I made a lot things yesterday, but I will show you day by day.
Today I start with a calendar, I made for three challenges:

Just Magnolia: Paper Pleating
Cute Card Thursday: Something new ( my blueberry-paper is new)
Stamp Something: Sketch ( I made it a little bit on my own)




Und so sieht mein Kalender aus.

*************************

And this is the way my calendar looks like.







Paper: Boxboard, Cardstock, Pattern Paper Magnolia
Tools: Crop-a-dile, Martha Stewart Punch Branch, Spellbinders Label 8, Edgecorner converse
Embellishments: Flowers Magnolia, Prima Flowers, Pearls, Eyelets
Coloration: Copics

Skin: E000, E00, E11, R20
Hair: E37, E31, Y28
Jeans: BV23, BV25
Shirt: BV23, C1
Schürze/Apron: T1
Basket/ Shoes: E74, E77
Blueberrys: BV04, YG95
Shadow: C1







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    der Kalender ist ja mal toll geworden! Man sieht, dass du den Kalender mit sehr viel Liebe gestaltet hast! Wunderschön.

    Ja, hier bei uns schneit es auch ohne Ende, das hört nicht auf... Ich bin mal gespannt, ob ich mich morgen früh mit dem Wagen zur Arbeit kämpfen kann oder ob ich zu Fuß gehen muss.. *bibber*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    *knuddel* Tanja

    AntwortenLöschen
  2. You've created a beautiful calendar Nicole! We've also a lot of snow......keep inside and keep on crafting. Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicole ist der schön geworden WUNDERSCHÖN!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Und Danke das Du jetzt die Copic-Nummern mithinschreibst. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir auch einige zuzulegen, aber bei der Farbwahl noch am Überlegen ;-)
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole!

    Dein Kalender ist traumhaft schön geworden! Das lila und grün sieht klasse aus.

    Du musst mir bei Gelegenheit mal sagen, wo man diese Abreißkalender bekommt.... ich find die einfach nicht. Um ehrlich zu sein ich weß auch gar nicht wie die richtig heißen... *gg*

    Und vielen dank, dass du wieder bei Stamp Something mitgemacht hast!

    Knuddels
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    der Kalender sieht super aus.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine Klasse Kalender Nicole.

    Bei uns ist auch ganz viel Schnee gefallen. Benny rennt wie verrückt im Garten herrum und freut sich wie irre.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Great idea, and project. Love your embellishments and coloring. Hugs!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kalender schaut genial gut aus!! Hach, was beneide ich Dich um die super schönen Magnolia-Papiere. Aber ich freue mich, dass ich letztens einige der Winterpapier in der Schweiz ergattern konnte, hoffentlich bekommt der Online-Shop auch noch die anderen schönen Papiere rein. Das Motiv hast Du wie immer super schön coloriert und farblich passt alles perfekt zusammen. Ein rundum gelungenes Werk!

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. fabulous idea and I love how you used the paper pleating...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. Wow this is fabulous! Wonderful pleating and such pretty colours too. Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  12. What a great idea I love it, very pretty papers too and wonderful pleating.
    Thanks for joining us this week on Just Magnolia.
    Hugs
    Sheila xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML