Mittwoch, 27. Januar 2010

Stampavie and more #79



Und wieder ist Mittwoch........wie die Zeit rennt. Manchmal wünschte ich mir, die Zeit wäre eher wie diese 2 süßen Schnecken. Ach ja..............

Natürlich haben wir von Stampavie and more wieder eine neue Challenge für euch. Das Thema diese Woche lautet:

Love / Valentine

*********************************************

And it's wendsday again............unbelievable how time is running fast.
Sometimes I wish time would be a little bit more like these two cute snails. Oh well.....................

Of course Stampavie and more have once more a challenge this week.
The theme's called:

Love /Valentine


Zu diesem Thema habe ich eine "etwas andere" Karte gemacht. In frühlingshaften Farben und für gute Freunde. Denn auch gute Freunde haben sich ja lieb, gell?

*******************************

I made a card in a little bit different way.
In colors of spring and just for good friends. But.........good friends also feel love for each other I think.

********************************

Das Motiv ist von Lelo-Design.
Es gibt dort noch ganz viele andere zuckersüße Motive zum Thema Liebe, Herzen und Freundschaft.

Das Papier ist von Basic Grey und bei Paper-Basics erhältlich.

********************************

The image is from Lelo-Design.
Lelo-Design has so many cute images for love, friendship and hearts.

The Paper is from Basic Grey.
You can get it at Paper-Basics.



Stamps: Lelo-Design
Paper: Cardstock Bazzill, Basic Grey Patterned Paper
Tools: Spellbinders, Quickkutz, Retro Flower Punch,
Embellishment: Spacers, Brads
Coloration: Copics












Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole, Mein gott ist die karte süss geworden. Super schönes papier. Und so schön hast du die schnecken coloriert. Gefällt mir gut mit den zwei herzen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh die ist ja so herzig und niedlich geworden. voll süß mit den schnecken und den schönen pastellfarben! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole,

    your card is fantastic, with great colors, and the stamp is too cute !!!!!

    Have a good day

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt sie auch supergut, die farben sind auch so toll!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicky!
    So eine wunderschöne frühlingshafte Karte hast Du gewerkelt und das Motiv ist einfach zuckersüss *aufdieshoppinglistekritzel*! :-) Das Basic Grey-Papier passt ganz hervorragend (der Block ist auch gerade bei mir eingezogen :-). Sehr schön finde ich auch, dass Du die Karte guten Freunden gewidmet hast...Valentinskarten müssen ja nich immer nur für Verliebte sein. ;-)
    Ein rundum gelungenes Frühlings-Valentins-Werk!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. VERY NICE CARD. LOVE THIS STAMP TOO : TOO SWEET!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole

    Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet. Die zwei Schnecken sind ganz süss und zusammen mit dem Papier und in diesen schönen Farben hast Du eine richtig stimmungsvolle Karte gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. A real lovely card you made!! The paper is absolutely fantastic. Very cute stamp. Regards, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ehrlich gesagt bin ich ja nicht so ein Lelo-Fan, aber diese Schneckchen sind nun wirklich herzallerliebst! Eine tolle Karte!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. aaahhh Nicole ist die klasse geworden die Farben das Motiv die Gestaltung alles paßt 1A zusammen mega niedlich!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole!
    Wow..... die KArte ist ja wieder absolut schnuckelig geworden *g*. Die gefällt mir super gut! Und die Farben sind auch so toll und das Motiv ist auch zucker *hach*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Lovely coloring on this card and cute image!
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML