Mittwoch, 20. Januar 2010

Stampavie and more #78



Und wieder ist es Mittwoch und Zeit für Stampavie and more.

Diese Woche heißt unser Thema

Karte für einen Jungen.

Ich habe mich für das süße Motiv von Betty entschieden.
Auch die Schriftstempel kann man bei Betty-Creations bekommen.
Ich finde sie für einen Jungen "cool".

Auf Schnickschnack habe ich verzichtet, denn das wäre wohl uncool. ;)

***********************************

It's wendsday again and time for Stampavie and more-Challenge.

This week we have to create a birthday card for boys.

I took the cute motive from Betty-Creations. The sentiments are also from Betty-Creations and they are so "cool".

I have dispensed with knick-knacks, because this would be "uncool". ;)


Stamps: Betty Creations
Paper: Patterned Paper, Bazzill Cardstock
Tools: Spellbinders Circles
Embellishments: Buttons and Ribbon from Stampin Up
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    Deine Karte ist ganz toll geworden, auch ohne viel Schnickschnack. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    http://www.paolchen.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne karte. mag den cuttlebug hintergrund und das papier. Der stempel ist sehr süss und mir gefällt der tekst. COOOOOOL
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Real boycolours. Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte is total lieb!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hi !!!

    your card is so gorgeous.

    I love the effect with embossing !!!

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, das ist wirklich eine coole Karte für einen Jungen. Das Motiv und die Farben passen bestens für einen Jungen und die ganze Gestaltung ist sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Oh what a wonderful card, beautiful colours and such a cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie goldig haste malo wieder suppi umgestzt das Thema!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. ein wirklich super fröhliches kärtchen, sehr farbenfroh u schön gestaltet! lg renate

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wirklich total cool!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kärtchen ist wirklich total cool geworden, gefällt mir super und meinen Jungs würd die auch total gut gefallen. ;o))))
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  12. Eine richtig coole Karte. :-)Embellishments, Farben und auch das Motiv passen toll zu einem Jungen!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Bohhh ist die süüüß die Karte.

    NAdine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML