Montag, 18. Januar 2010

Simon Says - DT-Call


Ich trau mich einfach mal. ;)
Simon Says sucht neue Mitglieder für sein Design-Team.
Und da ich die SimonSays-Challenges super toll finde, versuche ich einfach mal mein Glück.

Das Thema zum SimonSays-DT-Call lautet

"Shabby Chic".

So wirklich weiß ich gar nicht was das heißt.
Hässlich schick????? Keine Ahnung.

Ich hab einfach mal gemacht und seit langer Zeit einmal wieder Sarah Kay benutzt. Sollte ich vielleicht mal wieder öfter machen.


So, dann drücke ich mir jetzt einmal die Daumen. *lach*

Schriftgrad***************************************

Just a try..........

Simon Says made a DT-Call and because I love this challenge-blog that much, I just made a try and maybe I have luck.

The theme for the DT-Call is

"Shabby chic".

Oh wow, I don't really know, what this means.....old? Used? I don't know.
But I hope , my card pleases.

I used Sarah Kay, what I really didn't make for such a long time.I don't know why I didn't, but I think, now I will use these images more often.


So, it's done......no more to do, just wish myself luck. ;)







Stamps: Sarah Kay, Hero Arts,
Paper: Bazill Cardstock, Patterned Paper
Tools: Crop-a-dile, Martha Stewart Punch Branch, Spellbinders Circle
Embellishments: Big Eyelets, Cotton, Flower Magnolia
Coloration: Copics

Skin: E000, E00, E11, R20,

Her: Clothes: W1, W3, W5, Hair: E44

Him: Hair: E43, E44,Clothes: E71, E74, E77




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte wunderschön! Aber ich liebe ja shabby chic!
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

    Wünsch Dir einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Die Farben sehen total edel aus. Ich drück dir die Daumen!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Und ich helfe mit, ganz fest die Däumchen zu drücken. :-) Deine Karte schaut toll aus! So genau weiss ich auch nicht was *Shabby Chic* heisst, aber wenn es das ist was ich denke, dann hast Du mit Deiner Karte den Nagel auf den Kopf getroffen! *lach*

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, eine wunderschöne Karte.

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  5. ui ist die SCHÖN SCHÖN SCHÖN und so toll shabby also ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful card Nicole,i love your image and the papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Lots of luck!! You made a wonderful card Nicole! Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte. Ich drücke dir die Daumen das du Glück hast. Hast du schon die neuen Sarah Kay Stempel gesehen??

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke du hast das Thema super getroffen und wenn die Karte nicht überzeugt, weiss ich auch nicht ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Deine Karte ist ein Traum, Nicole.
    Die Farben, das süsse Motiv und der Shabby-Look sind einfach nur schöööön.
    Drücke Dir die Daumen.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Diese Karte ist wahnsinnig toll geworden. Alles sehr stimmig und auch sehr interessant, man kann sie sehr lange bewundern, ohne dass es langweilig wird. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card :-) I love the image and the papers and embellies you used are just perfect ! :-) I love all the distressing ,,, perfect ! :-)

    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge and DT call :-)
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  13. Nicole, ich denke, mit dieser tollen Karte - sowohl von der Gestaltung als auch den Farben her - hast Du eine sehr gute Chance, ins Designer Team aufgenommen zu werden und ich drücke Dir die Daumen!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die karte klasse und ich drück dir alle daumen die ich habe.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  15. Wunder- wunderschön....mir gefällt die unheimlich.

    Aber wie heißt der Gegenstand mit dem man so die Fransen an den Rändern bekommt...
    würde mir gerne so was zulegen.

    Am besten über meinen Blog antworten im letzten Beitrag von mir.

    LG.-Danie.

    AntwortenLöschen
  16. Nicole, Your card is beautiful, your colouring is wonderful. Such an adorable image, your colours and details are perfect. Good luck with the DT call, they would be lucky to have you. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  17. Oh this is gorgeous, wonderful shabby chic details and love that image.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist dein Kärtchen wieder geworden, das Motiv ist Zucker, ich mag SK ja auch so gerne und es ist schön, sie wieder mal bei dir zu sehen. Sei ganz lieb gegrüßt Manu

    AntwortenLöschen
  19. Oh this card is fantastic !!!

    I love all !!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,

    Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden und gefällt mir super gut! Ich drücke Dir dann mal ganz feste die Daumen für den DT-Call! Irgendwie ist unser Mailing ja eingeschlafen, schade eigentlich...

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML