Donnerstag, 7. Januar 2010

Schöne Post und Geschenke von Anja



Heute bekam ich ein ganz tolles Paket von der lieben Anja aus der Schweiz.
Kombinierte Weihnachtspost mit ganz lieben Neujahrsgrüßen.

Anja, du hast mir eine riesen Freude gemacht.

Schon allein deine wahnsinnig schöne Karte..........die Coloration ist klasse!!!

*************************************

Today I got a wonderful package from dear Anja from Switzerland.
Combined christmas mail with Happy-New-Year-Wishes.

Anja, you have given me a huge joy.

Your card is just wonderful...........and the coloration is perfect.



Und als Geschenk, wundervoll verpackt, mein Lieblingspapier Bittersweet von Basic Grey, total süße Brads und einen tollen Magnolia-Stempel.

*****************************

And as a gift, beautifully packaged, my favourite paper Bittersweet from Basic Grey, so cute brads and a wonderful Magnolia-Stamp.



Anja, lass dich ganz doll knuddeln!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

*****************

Anja, let me give you a great big hug!!!
Thank you so much!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, da hast Du ja tolle Post bekommen. Die Karte habe ich schon bei Anja auf dem Blog bewundert und der "Rest" ist natürlich auch grosse Klasse, vor allem das schöne Papier *schmacht*. Danach suche ich auch schon länger...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky,
    ich freue mich so sehr, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte und dass Dir Geschenke und Karte so gut gefallen. :-) Es ist sehr sehr gern geschehen! *dicken Knuddler für Dich*

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML