Freitag, 1. Januar 2010

Noch ein paar Basteleien



Zunächst einmal möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen.

Nun bin ich fast durch, das zu zeigen, was ich für Weihnachten gebastelt habe. Es fehlt nur noch das Geschenk für Renate, aber das kann ich ja erst zeigen, wenn sie es ausgepackt hat und das dauert noch ein paar Tage............

Wir hatten in der Familie dieses Jahr ausgemacht, dass wir uns nichts schenken, weil es finanziell uns allen nicht so gut geht.
Aber so ganz ohne wollte ich nicht kommen und so hab ich halt was gebastelt.

Meine Schwester hat sich eine Post-Box für ihre Küche gewünscht, in dem Stil, wie ich schon für Sonja und Renate Boxen gemacht habe.

Diese ist dabei heraus gekommen.

**********************

First of all I wish you all a very happy new year.

Now, I nearly finished with showing you, what I made as christmas-gifts.

My family and me, we made the decision, not to make gifts, because of our financial situation at the moment.

But without anything I didn't want to come to my family, so I made something for them.

For my sister I made a mail-box, because the day she saw the things I made for Sonja und Renate, she said: "Oh, such a box I want to have, too. For my mail!".
And so this box was born. ;)




Und für meine Mutter habe ich aus einer Holzschachtel eine Schmuckbox gepimpt. Ich denke, diese schlichte Art in non-cute passt am besten zum Schmuck und zu meiner Mutter.

*******************************


And my mother wanted to have a jewelry box.
I pimped a wooden box for her........but in a non-cute style.

I think it fits perfectly to my mother.


Die Blumen passen in echt viel besser von der Farbe her zum Papier. So rot wie auf dem Foto sind sie in echt gar nicht.

*********************

The flowers fits in real much more better to the paper, than it seems on this picture. The flowers aren't that red.



Stamps: Mangolia, Alota, Stampin Up
Paper: Basic Grey, Others, Cardstock
Punches: Stampin Up
Embellishments: Flowers, Spacers, Pearls, Charms
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen, das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar, alles Liebe fürs Jahr 2010.

    Du fängst ja schon super an im neuen Jahr - deine Werke sind fantastisch.

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    dir auch ein frohes neues Jahr. Deine Geschenke für deine Schwester und Mama sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine Traumhafte Box hast du da für deine Schwester gebastlelt. Zauberhaft.

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Jahr 2010 .

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein Frohes Neues Jahr.

    Knuddel die süsse Kimba mal von mir gg ,würde mich freuen mal wieder nen paar bilder von ihr zu sehen g

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN Nicole Deine Postboxen gefallen mikr total gut auch deine Farbkombis auch wenn es nicht meine Lieblingsfarben sind dennoch sehen sie GRANDIOS aus!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML