Samstag, 16. Januar 2010

Magnolia-Down-Under-Challenge # 30 -Happy Valentine



Es ist wieder so weit.............Magnolia Down Under hält eine neue Challenge für euch bereit.

Diese Challenge lautet das Thema

Valentine

Ich habe ein Kalenderblatt, natürlich für den Februar;) gemacht für meinen eigenen Geburtstagskalender.
Da ich dringend einen Geburtstagskalender brauche, habe ich mir gedacht, ich mache mir mal selber einen. Nach und nach werde ich euch die einzelnen Blätter zeigen.

Schaut doch einfach mal bei MDUC vorbei und macht mit.

edit:

Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich das Stempeleinsmaleins verlinken muss, da ich die Idee zu dem Kalender von diesem Blog habe.

Die Idee dazu hatte die liebe Tanja, allerdings habe ich für meine Zwecke die Maße des Kalenders verändert, da bei der original Vorlage die einzelnen Monatsvorlagen nicht alle gleich groß waren.

*********************************************

It's time..............it's time for a new challenge at Magnolia Down Under.

The theme is

Valentine

I made a caledar-page for my own birthday-calendar. I really need one and so I decided to make a calendar for my very own. ;)
This is just one page, certainly the february........but the others will follow.
You will see. ;)

Why don't hop over to MDUC and take part on the challenge?
See you!





Paper: Bazzill Cardstock, Magnolia Patterned Paper
Stamps: Magnolia
Tools: Distresser
Embellishments: Prima Flowers, Mini Flowers
Coloration: Copics

Skin: E000, E00, E11, R20
Heart and Bow: V1, V12, V15
Arrow and Bow: V1, V15, BV23, BV25, W3, W5
Hair: E77, E74, Y28
Clothes: V01, V12, V15, C1
Shadow: C1





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    Deine Kalenderblatt ist wunderschön. Das Motiv ist einfach super süüüüß!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful Nicole! Love your colours you have used.
    Kristy x

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I love the colours, and your colouring is amazing! This is such a beautiful page!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das Kalenderblatt sind super schön aus. Ich bin ganz hin und weg.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. total schön und es passt alles wunderbar zusammen.
    Und da sieht man mal wieder, dass man nicht nur rot nehmen kann, weil lila steht der Magnolia echt super gut!!

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole, traumhaft schön colouriert und gestaltet, wunderschönes Kalenderblatt.

    schönen sonntag. lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Kalenderblättern ist großartig und deine Motivauswahl herzallerliebst.

    Mal sehen, vielleicht bekom ich Computerblödi so was auch mal in Word hin.

    Danke für die schöne Inspiration!
    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  8. liebe nicole
    das ist ja super schoen geworden, die farben die du genommen hast gefallen mir sehr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely page you made Nicole! Looks almost like fabric, your paper. You used very nice colours. Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole,

    das Kärtchen ist ja wirklich zum Verlieben.
    Ich mag lila so sehr, ganz toll, was Du draus gezaubert hast.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  11. Das tut mir aber leid, dass Du mit meiner Vorlage Probleme hattest! Das kann nur an unterschiedlichen Programmversionen liegen, denn bei mir sind alle Blätter gleich groß!

    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Nicole!
    Das ist ein wunderschönes Kalenderblatt. Gefällt mir sehr gut. Und das Motiv ist auch zu süß. Das wartet bei mir auch noch darauf verbastelt zu werden. Und die Farbe... einfach ein traum!

    Bei mir sind die Kalenderblätter auch unterschiedlich groß. Muss ich auch ändern, wenn ich den bastel.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kalenderblatt ist traumhaft geworden, hoffe, dass ich es auch schaffe an der challenge teilzunehmen. Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  14. What beautiful Nicole,i love your image and papers.
    So gorgeous colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  15. Hi Nicky!
    Das Kalenderblatt für den Monat Februar schaut wunderschön aus! Klasse, dass Du zur Farbe Lila gegriffen hast und nicht zu den üblichen Valentinsfarben rot oder rosa. Die gesamte Gestaltung gefällt mir total gut und ich freue mich schon auf das Kalenderblatt für März. :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Nichole, what a great idea, who doesn't need a calendar. Great color combination and beautiful coloring of that cute Tilda image.
    All those purple elements are stunning.

    AntwortenLöschen
  17. Nicole, love this fabulous Calendar page. Your images & colours are beautiful and your colouring is wonderful. A fabulous inspiration for all joining MDUC.
    Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML