Samstag, 30. Januar 2010

Liebe Post bekommen / Got lovely mail



Hallo ihr Lieben!

Leider komme ich im Moment nicht zum basteln, dabei kribbelt es mir so in den Fingern. Am 04.Februar gibt es bei Whiff of Joy eine neue Kollektion und ich wollte euch so gerne davon eine Preview zeigen. Ich bin ganz traurig.

Aber ich kann euch etwas zeigen, was ich vor Kurzem von der lieben Manuela (Trabi) bekommen habe.
Im Rahmen eines Winterkartenkettings habe ich von ihr diese wunderschöne Easelcard bekommen.
Als kleines Dankeschön an mich hat sie mir noch ein paar wunderschöne Schenklies dazu geschickt.

Vielen lieben Dank!!!!
Du hast mir eine riesige Freude gemacht!!!

*************************************************

Hi!

Unfortunately I cannot create any cards or others at the moment.
And I would like so much. Especially because Whiff of Joy release a new collection at the 4th of February. And I really wanted to show you some pre-views. I'm so sad.

But I can show you some mail, that received me a few days ago.
We had a winter-card-exchange and I got this beautiful card from dear Manuela (Trabi).
And because she wanted to say "Thank you for all you do", she gave me these wonderful things, too.

Thanks so much!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML