Donnerstag, 21. Januar 2010

Just Magnolia, Stamp with Fun und Stamp something



Und wieder ist ein Monat fertig.
Wenn der Kalender komplett ist, zeig ich euch alle gemeinsam.

Für dieses Blatt habe ich 3 Challenges verwendet:

Just Magnolia: Thank you
Stamp Something: Blau-Weiß
Stamp with Fun: Sketch

*******************************************

And again a page of my calendar is ready.
When the calendar is complete, I show you all pages together.

For this month I used 3 challenges:

Just Magnolia:
Thank you
Stamp Something: Blue and White
Stamp with Fun: Sketch




Stamps: Magnolia, Whiff of Joy
Paper: Bazzill Cardstock, Magnolia Patterned Paper
Tools: Martha Stewart Alpine Snowflake Punch
Embellishments: Spacers, Brads, Ribbon
Coloration: Copics

Skin: E000, E00, E11, R20
Hair: E77, E74
Shoes: T5, T3
Pants: C5, C3, C2
Jacket and Cap: BV23, BV25, 0
Shadow: C1
Slide: C3, E43



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Kalenderblatt Nicole ! Den Sketch hast Du wirklich super umgesetzt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist ja niedlich. Der Bub schaut super süß aus.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Mann bist du fleissig, schon wieder ein Kalenderblatt und noch dazu so ein wunderschönes. Dein Blatt von der Hanna Challlenge ist auch soooo schön, Hachz*
    Einfach traumhhaft. glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. WOW! This is beautiful! I love the image and beautiful coloring. Great colors!

    AntwortenLöschen
  5. What a stunning calendar page. The image is adorable and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ich bin die Gewinnerin bei Hanna and Freinds *freu* und weiß nun nicht wie ich Kontakt zu Dir aufnehmen kann.
    Meldest Du Dich bitte auf meinem Blog und schreibst mir bitte wie ich das machen kann mit meinem Gewinn ich werde den Kommentar dann nicht veröffenlichen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole,

    das Kalenderblatt ist super!!!

    Die Farbwahl find ich so toll und das Motiv passt perfekt!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  9. super kalenderblatt !!! tolle farben !!
    danke fürs mitmachen bei swf.
    glg
    tina46

    AntwortenLöschen
  10. super kalenderblatt !!! tolle farben !!
    danke fürs mitmachen bei swf.
    glg
    tina46

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, den Sketch hast du ja wunderschön umgesetzt.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML