Sonntag, 24. Januar 2010

Just Magnolia meets Simon Says



Ich brauchte heute noch eine Winterkarte und da mir im Moment stressbedingt ein bissel die Muse fehlt, habe ich mir Hilfe von 2 Challenges geholt.

Bei Simon Says heißt es: "Punch it!"
Und von Just Magnola gibt es diesen tollen Sketch.

****************************************

Today I needed a winter-card for somenone special, but my muse makes a holiday I think.
So I needed inspiration from two challenges.

Simon says: "Punch it!"

Just Magnolia:
Sketch


Naja, und diese Karte ist letztendlich entstanden.
100% zufrieden bin ich nicht. :( Vermutlich möchte ich endlich wieder Sommerkarten machen. *lach*

Die Schneeflocken und Blumen habe ich mit Stickles beglittert, um sie frostiger zu machen.

Die Fotos sind nicht sehr gut. Obwohl es noch recht früh ist, ist es sehr grau und dunkel draußen. Ich sag ja...........: "Winter du kannst langsam gehen!"

*********************************************

Well, I'm not satisfied to 100% with this card.
Presumably it is because I finally want to create sommer cards.*lol*

I put some stickles on the flowers and snowflakes, so they look a little bit frosty.

Unfortunately the photos are not that good, because outside it is so dark.
I say it again: "Winter.........please go away!"







Paper: My Mind's Eye, Cardstock Bazzill
Stamps: Magnolia, Hero Arts
Tools: Spellbinders, Martha Stewart Punches
Embellishments: Spacers, Brads, Flowers Magnolia
Coloration: Copics





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte.
    Die Farben, das süsse Motiv, Deine Coloration und der Distress-Look sind einfach spitze.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Nicole auch die Farben und die Gestaltung der Hammer!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. WOW - your card is gorgeous, Nicole!!
    An adorable image, lovely colours and I just love the snowflakes with the roses!
    I also love your Bazill-colour-project *lol*
    Hugs, Anne :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist zauberhaft. Ich finde Deinen Blog fantastisch, Deine Werke sind superschön.

    Die Fleißarbeit mit den Farbfächern ist bewundernswert. Einfach Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous sweet easel card, fab work with Edwin and Tilda. Stunning.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. wow ist die klasse, besonders die super farb-kombi mag ich, voll meins. wunderschön! lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card :-) I love this image and the papers and embellies are perfect ! Fab easel card ! :-)

    thanks for joining the Simon Says Stamp challenge and DT call :-)

    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht was du schon wieder hast *g*
    Die Karte ist wunderbar. die Farben und alles gefällt mir richtig gut!!
    LG Nette

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein Kärtchen auch total gut, kann dich aber gut verstehen, selber ist man immer zu kritisch. Hoffe, dir geht's gut??? Komm momentan nicht gut zum Mail schreiben, hoffe, dass ändert sich bald wieder, dann schreib ich dir. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, love the vintage feel! Thanks for joining in at Just Magnolia this week! :)

    AntwortenLöschen
  11. Mir fehlt im Moment auch ein Bisschen die Muse, aber meinen Karten sieht man's an! ;-)))))

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Nicole, ich finde Deine Karte sehr schön und Du kannst doch absolut damit zufrieden sein. Das Motiv und die Farben sind sehr schön und die Gestaltung gefällt mir auch bestens.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Also ich weiss wirklich nicht, was Du hast?! Die Karte schaut doch echt toll aus! Mir gefallen die Farben total gut! Dunkelblau-türkis (so sieht sie zumindest auf meinem Bildschirm aus :-) finde ich einfach klasse. Beglitterte Schneeflocken und weisse Rosen zusammen ergeben ein wunderschönes Gesamtbild! Mir gefällt die Karte auf jeden Fall super gut!

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ein absoluter Traum. Schon allein von den Farben her, und dann die glitzernden Schneeflocken und das toll colorierte Motiv. Mal wieder ein Meisterwerk, Nicole

    Ganz liebe Grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML