Montag, 4. Januar 2010

Just Magnolia #38


Endlich habe ich es wieder einmal geschafft, eine Karte für eine Challenge zu basteln.

Für Just Magnolia habe ich diese Karte nach dem aktuellen Sketch gebastelt, der mir sehr gut gefällt.
Zum ersten mal habe ich Paper Piecing ausprobiert, was ich gar nicht so leicht finde. *lach* Ich glaub, da brauch ich noch ein wenig Übung.

Wenn euch die Karte gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

**********************************************

Finally I made a card for a challenge again.

For Just Magnolia has a wonderful sketch this week and I used it.
For the first time ever I made paper piecing. It's not that easy, I have to practice once more. ;)

If you like my card, I would be glad if you leave a comment.
Thank you!!!






Coloration: Copics
Hair: E43, E31, YR31
Skin: E000, E00, E11, R20, 0
Cloth: W3, W1, E44, E43

Paper:
Cardstock Bazzill, Basic Grey Bittersweet

Embellishments:
Flowers, Ribbon (Stampin Up)

Punches: Spellbinders, Martha Stewart





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole die Karte ist ein Traum.Ich bin ganz hin und weg. Die Farbkombi ist immer wieder schön und die ganzen Blümchen machen sie richtig schön romantisch!
    Und das Paper piecing hast du super hinbekommen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Woooo Nicole

    ich bin ja so ein richtiger Fan von deinen Karten geworden gg.
    Hätte der Tag 48 stunden würde ich auch öfter kommentieren ,aber du weist ja selber wie es ist .

    lg jenni

    ach so die Karte ist ein Traum

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist mal wieder soooo schön geworden. Hachz*
    In dieses Motiv aus dem neuen Kit hab ich mich schon sooo verliebt, find es herzallerliebst. Auchhabenwill*
    Auch der Schrift-stempel ist sooo schön, wo gibt's denn den???
    Sende dir glg Manu
    P.S.: Die Geschichte von Kimba ist ja auch wieder sooo toll, muß ich später noch meinen Kiddies zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful card Nicole,i love your image and colours.
    So gorgeous papers and details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, do love the way you've created the image with the backing papers, and the flowers are so superb - Great card - Liz

    AntwortenLöschen
  6. wow, deine Karte ist echt klasse geworden!!!Sie ist einfach ein Traum.
    Freu mich das du jetzt auch deine Copic´s benennst, die du verwendet hast.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir richtig gut, wie du den Sketch umgesetzt hast. Ich mag all die Blümchen, die du verwendet hast.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  8. stunning card Nicole, Im so pleased you liked my sketch and your paper piecing is beautiful...thank you for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    Deine Karte ist super süüüüüüüüüüüüß! Hübsches Kleidchen! ;O) Ich finde das Motiv einfach zum Knuddeln!!!

    Ganz liebe Grüße und danke für Deine Kommentare
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow!!! Ist die Karte schön! *schwärm* Der Sketch hat wirklich etwas und Du hast ihn genial umgesetzt.

    Aber oh nee, jetzt sehe ich gerade, dass Dir etwas in die Post getan hab, was Du schon hast, ich hoffe Du kannst dennoch etwas damit anfangen. ;-)

    Liebe Grüsse und eine gute Nacht
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nicole,
    ich nochmal schnell. :-) Also die *Reinker* von Distress sind ganz einfach die Nachfüller für die stinknormalen Distresskissen. :-) Mit denen lassen sich wunderbar farbintensive Ergebnisse erzielen. Die Farben werden mit dem Wassertankpinsel vermalt, ist also so eine Art aquarellieren. Meine Alternative zu den Copics... die kann ich jetzt nicht auch noch anschaffen. *stöhn* ;-))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh WOW this is stunning and Tilda is looking gorgeous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML