Donnerstag, 28. Januar 2010

Hanna and Friends #29 - Easel-Card



Hallo ihr Lieben!

Wie jeden Donnerstag gibt es eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Diese Woche lautet das Thema:

Easel-Card

Und es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Schaut doch einmal vorbei.

**************************************

Hi there!

It's thursday again and time for Hanna and Friends.

This week the theme is:

easel-card

Why don't hop over and take part?
You can win a great prize.



Ich habe mal wieder ein süßes Riley-Motiv benutzt.
Die Motive sind so süß klein, dass man auch eine Mini-Easel-Card daraus machen kann.

Leider nimmt man sich viel zu selten Zeit, um die schönen Momente des Lebens zu genießen.

**********************************

I've used for my card this cute Riley-motive.
They are pretty small and so I like to make a mini-easel-card.

Unfortunately we take not enough time to enjoy the wonderful moments in life.




Stamps: Hanna/Riley
Paper: Bazill Cardstock, Patterned Paper
Tools: Spellbinders, Quickkutz, Martha Stewart
Embellishments: Prima Flowers, Brads, Spacers
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. .. ein süßes Kärtchen und bei dem Weter da draußen ist so ein warmes Fußbad was tolles. ;o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Alles mal wieder perfect abgestimmt. Sehr schönes papier.
    Hoffe das ich auch mal eine Easel karte mache :-)
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Uiiih, die ist schön geworden. Die Papiere sind toll und das Motiv ist Zucker. Du hast den Riley sooo schön coloriert. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Deine Karte ist toll geworden!!
    Klasse Motiv!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte, Nicole. Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut und wenn ich Riley sehe, wie er da so gemütlich ein Fussbad nimmt, dann fällt mir ein, dass ich den Stempel ja auch habe und ihn endlich einmal einweihen sollte...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Oooh so ein warmes Fußbad hätt ich jetzt auch gern *bibber*
    Süße Karte!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Farben auf einer wunderschönen Karte! Riley scheint sich auch wohl zu fühlen!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole!
    Die ist mal wieder wunderschön geworden. Ich bin jedes mal von deiner Kombination von Papier und Cardstock begeister!!! Klasse!

    Knuddels
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole!

    Deine Karte ist wieder mal traumhaft schön geworden. Das Papier ist der Hammer. Und deine Coloration - natürlich - total darauf abgestimmt. Klasse!!!

    LG und Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ja so ein wunderschönes Fußbad ist doch immer wieder was gutes.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. ach es ist einfach super geworden, da hat man gleich lust in die karte reinzukriechen :-) schönen abend. lg renate

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte sieht super klasse aus . Wunderschön ist diese geworden.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nicole, deine Karte ist toll geworden. Schau mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wooow! Deine Karte ist wieder traumhaft schöööön!!Tolle Farben und Papiere!!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML