Donnerstag, 14. Januar 2010

Hanna and Friends #27 - Pink and Brown



Bei der dieswöchigen Hanna and Friends-Challenge dreht sich alles um das Thema

rosa und braun.

Ich habe für meine Karte noch ein Weihnachtsmotiv von Magnolia benutzt.
Ich weiß, Weihnachten ist vorbei.... *lol*......, aber ich mag das Engelchen so gerne, dass ich es einfach weiterhin nutze. ;)

Ich hoffe, euch gefällt die Karte.

***********************************

This week at Hanna and Friends the topic is

pink and brown.

For my card I used the christmas-motive from Magnolia.
I know........christmas has already gone.....but I love this image that much......I must use it a little bit longer.

I hope, you like my card.



Paper: Cardstock, Magnolia
Tools: Martha Stewart Branch, Martha Stewart Valentins Hearts Punch
Embellishments: Flowers Magnolia, Ribbon
Others: Sickles Stardust, Gold
Coloration: Copics

Skin: E000, E00, E11, R20
Clothes: RV93, RV95, W3, W1
Hair: E47, E34, Y28







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. WOW!!! This is beautiful! I love the colors and embellishemtns. Gorgeous work!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist Zucker, vor allem das Motiv und Du hast es so schön coloriert. Die beiden Farben gefallen mir.Ich bin noch nicht so lange bei den Stemplern, aber vielleicht schaust Du auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen.

    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super klasse - sowas von süß und wunderschön von den Details her.. einfach zauberhaft

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Nicole! Da hast du wieder eine traumhafte Karte gezaubert. Wunderschön!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Nicole,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist zuckersüß! Genauso wie das Motiv! Viel zu schade um es nur zu Weihnachten zu nutzen!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße die ist wunderschön geworden das ist auch eines meiner Lieblingsmotive von Magnolia und ich denke auch das kann man ruhig das ganze Jahr über nehmen!!! ;)
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    wooow, Deine Karte ist ein Traum!!!
    Klasse!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  9. die karte ist superschön und die farbkombi ist eh mein ding :o)
    toll!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  10. Oi wie schön die karte ist. Liebe den tekst dazu. Sieht super aus.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely card you made Nicole! Beautiful coloring. How is Kimba doing? Getting better with her knee? Regards, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist dein Kärtchen geworden und das Engelchen passt perfekt. Der Text ist wunderschön! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hach Nicole. Die ist wieder Traumhaft schön. So richtig zum träumen.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön geworden, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte Nicole, du warst ja wieder fleißig und so wundervolle Karten - aber das ist man ja von dir schon gewohnt *smile* -

    Herzliche Grüße und ein schönes Weekend -

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Nicole, Deine Karte mit diesem schönen Motiv ist toll geworden. Rosa und braun ist einfach immer eine passende Farbkombination und Du hast die Karte klasse gestaltet.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Boah ich bin total verliebt, die ist wunderschön!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML