Mittwoch, 6. Januar 2010

Geburtstagskalender für Renate



Für die liebe Renate habe ich mich an einen Geburtstagskalender gewagt.
Ich wollte so einen schon lange machen, schon seit ich so einen in der Art auf dem Mekka 2008 gesehen hab, aber bislang hab ich einfach nicht die Muse und Muße dazu gehabt.
Nun sollte es aber zu Weihnachten so weit sein.
Inzwischen hat ihn Renate auch bekommen und nun kann ich ihn euch zeigen.
Ich habe versucht, komplett in Magnolia zu bleiben, leider reichte das Papier nicht, so dass ich da umdisponieren musste.
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.

****************************************

For the dear Renate I made for christmas a birthday-calendar.
I just wanted to make such a calender for so long ( since I saw some at the Mekka 2008) , but I never had the time and idea.
But now, for christmas, I had.
I tried to make all with Magnolia, but unfortunately my paper wasn't enough, so I had to take others.
I'm so excited about what you say to the calendar.
















Und weil Renate nicht nur im Tourismus arbeitet, sondern auch für ihr Leben gerne verreist, habe ich ihr dieses Mini-Köfferchen gepimpt (passend zu dem Set, dass sie von mir zum Geburtstag bekommen hat) und mit ein paar Goodies gefüllt.

*****************************************

And because of Renate is not only working in tourism, but also loves to travel, I pimped this little case for her ( in the same way I made her birthday-presents) and filled it with goodies.






Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!

Schaut doch etwas später noch einmal vorbei, da zeige ich euch die aktuelle Stampavie-Karte.

****************************

Thanks for your lovely comments.

Why stopping by a little bit later? I will show you the new stampavie-card.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, der Kalender ist einfach traumhaft, eine Seite schöner als die andere. Toll!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set!
    Das große Tag, ist das eine Stanzform, oder hast Du sie so mit der Hand ausgeschnitten?
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. super schön geworden. die Tags sind echt der Knaller. so schöne Papiere und super toll zusammengestellt. Bestimmt eine heiden Arbeit!
    Nur, ist das nicht sehr wenig platz für die Geburtstage? Kann ja auch täuschen vom Bild her.

    Auf jeden fall eine super tolle Arbeit!

    VG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ich komme ja gar nicht aus dem Staunen!!! Toll!! Das Köfferchen ist der Wahnsinn und der Geburtstagskalender sooo süß! Am Besten gefällt mir der Oktober ;)
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow - der Kalender und das Köfferchen sind einfach sensationell!!!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. Genial!!!! Ich bin platt!!! *Kinnladewiederhochklapp* Der ist so megal super toll geworden! Ich finde ihr wunderschön! Womit hast du denn die Tags gestanzt? Die finde ich klasse! Und so viel Arbeit! Werde gerade tierisch neidisch auf Renate... :0D

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow...einfach genial. Der Kalender sieht so super aus und der Koffer erst...Wahnsinn.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Nicole, was für ein Aufwand. Aber der hat sich gelohnt. Sowohl der Kalender als auch das Köfferchen sind der absolute Oberknaller!!! Renate wird von Stuhl gekippt sein...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Boah, der Kalender ist ja einfach nur traumhaft! Auch der Koffer ist wunderschön verwerkelt. Tolle Arbeit, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  10. What a great gifts you made for Renate! I really like the layout of
    the birthdaycalender. Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Nicole, diese Art Kalender gefällt mir sehr gut und Du hast die einzelnen Monate wunderschön gestaltet, sowohl von den Motiven als auch dem Papier etc. her.
    Ich hätte allerdings auch ein bisschen "Angst", dass ich nicht alle Geburtstage unterbringe...

    Der Koffer ist auch toll und die Empfängerin hat sich sicher über alles sehr gefreut.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wow,tolle Werke hat Du gezaubert.Wunder schööön!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hey Süße WUNDERSCHÖN da wird sich Renate garantiert gefreut haben!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  14. WOW !!!

    Ein Wunderschöner Kalender... so schöne Farben, die colorationen ein Traum, die Gestaltung Grandios ...

    Ich bin begeistert!!!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein obermegagigageniales Geschenk! Da wird Renate einen Freudenhüpfer gemacht haben!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Boah ich bin platt.*staun*
    Der Kalender ist wirklich grandios.Wundervoll gestaltet.
    Das Köfferchen gefällt mir auch super gut!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. wooooooooooooow was ist denn das für ein Hammer Kalender *mundnichtmehrzubekomm*.Und der Koffer ist auch der Hit ,suuuuper


    lg jenni

    AntwortenLöschen
  18. So ein Kalender müsst man mir auch mal schenken bei meiner Vergesslichkeit die mir vor lauter Stress im Alltag diesen Hirnschwund verleiht! Aber der Koffer ist sowas von geil... ich will auch so einen haben! Aber die schönsten Dinge gibts nun mal nicht im Geschäft sondern nur mit Liebe aus dem Herzen im Kopf mancher kreativer Genies!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML