Sonntag, 3. Januar 2010

Ganz viel Kimba

Hallo ihr Lieben!

Frohes neues Jahr ihr Lieben.

Meinem Frauchen wurde gesagt, sie solle mal wieder Fotos von mir zeigen. Finde ich auch!!!

Leider gibt es im Moment gar nicht viel Neues von mir zu berichten. Aber vielleicht zeig ich euch einfach mal, wie ich im Januar 2002 ausgesehen hab.
Damals (noch im Heim von Frauchen und Herrchen) konnte ich am besten

........schlafen...........

**************************

Hey outthere!

It's me, Kimba.

I wish you a happy new year.

Some of you told my mistress, that you want to see something from me.
But actually I have no news for you.

But maybe I show you simply how I looked in january 2002.
In those days I lived with my master and mistress, the only thing I could do is

............sleeping........

Aber inzwischen hab ich soooooo viel gelernt.
Bin doch ein Aussie und sehr gelehrig. ;)

Ich kann inzwischen

........Blumen beobachten.........

*******************************

But meanwhile I have learned so much.
Well, I'm a docile Aussie. ;)

Meanwhile I can

............watch flowers...........



...........Ball spielen.................

************************

..........play with the ball..................


.............den Weihnachtsmann ersetzen.............
(hier bei Oma und Opa zu Hause)

******************

.................replace Santa Clause...................
(at home from grandma and grandpa)



..........ich kann immer noch gut schlafen................

***********************

...............I still can sleep very well...............




..........ich kann futtern...................
vorzugsweise Leckerlis ;)

*****************************

.....................I can grub....................

preferably goodies ;)



..........ich kann Stöckchen bezwingen...........
ganz gefährlich ;)

************************

...................I can beat sticks..............
very dangerous ;)



...........ich kann meine Emails lesen und beantworten.............

**********************************

.................I can read and answere my emails.....................





.............ich kann Männchen.................
(auch wieder bei Oma und Opa)

********************************

...................I can make stunts..............
(again at my grandma and grandpa)



...........ich kann baden..................
mache ich aber nicht gerne:(

**********************

.................I can take a bath............
but I don't like that :(



...............ich kann den Schnee angreifen.................

*****************************


.................I can attack the snow...............



........ich kann mit meiner Schwester und meinem Frauchen um die Wette laufen.....ähm fahren..........
(Frauchen meinte, sie müsse sich unkenntlich machen, weil sie zu doof gucke......ich sag dazu nichts;)))

**************************

................I can run a race with my sister and my mistress .........ähm.......some of us don't run, but make a sleigh ride.......



..............ich kann mir eine Höhle bauen auf meiner Lieblingscouch..........

****************************

....................I can build a cave on my favourite couch..............



...............ich kann immer und überall schlafen.......auch auf der Eckbank der Oma.............

**************************

..............I can sleep every time and everywhere..........even on the corner seat from my grandma..............



............ich kann in Tonnen klettern..................

**********************************

..........I can climb into a drum....................




...........ich kann Frisbee spielen.............

**********************

...............I can play frisbee.......................


..........und ich kann natürlich Stöckchen kauen.

Am liebsten im Schnee.

*************************

.............and certainly I can chew sticks.

Preferably in the snow.


So, das sind nur ein paar meiner Talente. ;)
Wollte die anderen Wuffis ja nicht einschüchtern. *ggg*

Und was könnt ihr?
Schreibt mir doch mal eine Email. *wuff*

*************************

So, that's part of my talents. ;)
I wouldn't like to intimidate the other dogs. *lol*

So what do you can do?
Just write me. *woof*

Hugs,Kimba..................



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo süsse Kimba! Du erinnerst mich an meine kleinwüchsige Schäferhündin Tanja (jaja ich weiß, den Namen hat der "Züchter" vergeben). Leider ist sie schon ein paar Jahren im Hundehimmel und ich vermisse sie ganz ganz stark. Aber sie hatte es 13 Jahre lang gut bei mir und sie konnte auch ganz viele Kunststücke. Am liebsten hat sie aber Haarbänder aus den Haaren gefischt. Natürlich GANZ vorsichtig. Ich denke, sie wollte das still und heimlich machen - nur hab ich es fast immer gemerkt. ;)
    Ganz liebe Grüße an Dich und Dein Frauchen
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuu süsse Kimba

    schön dich mal wieder zu sehen ggg.Schau mal auf meinem Blog da ist auch nen wuffi von meiner Schwester.Soll dir ganz liebe grüsse ausrichten gg.

    lieben gruss ein Kimba Fan

    jenni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kimba,

    du bist ja ein sehr talentierter Hund,wow,soviele Kunststücke.
    Da muss ich mein Frauerl mal in den Hintern kneifen damit sie mit mir *üben* geht.
    Ich bin eine Windhundmischlingshündin und eher nur am Laufen,Frauerl meint ich sei etwas manisch.:-) Sitz,Platz,Kuscheln und eine Betthöhle bauen kann ich auch,ja und give me five....da klatsch ich mit meinem Frauerl in die Hände.
    Den Frisbie hab ich zerbissen,*schäm* und das Stockerl zerbeiß ich auch immer *schäm noch mehr* und das Bad schau ich nur von weitem an,*hör nicht mehr auf mich zu schämen*...jetzt weiß ich auch warum sie immer sagt ich stink wie ein Elch.Kimba ich geh jetzt auf meinen Platz und denke mal nach was ich in diesem Jahr ändern könnte.
    Vielleicht geh ich mit meinem Frauerl ein Hundeparfum kaufen,ja,genau das wär was.

    Übrigens du hast herrliche Augen.

    liebe Grüße
    Nephthis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML