Mittwoch, 6. Januar 2010

Freunde für's Leben / Friends for life


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Karte nach dem aktuellen Stampavie-Sketch von Flati.
Ich hatte ja letzte Woche schon eine Karte nach dem Sketch gezeigt, aber die Challenge wurde dann doch auf heute verlegt. Also gibt es noch eine 2. Karte. ;)

Ich mag dieses Motiv von Lelo sooooooo gerne, weil die Katze doch etwas skeptisch die Maus anschaut und überlegt......"Hm, soll ich dich nicht doch lieber fressen?".
Doch die Maus sagt ihr: "Ess mich lieber nicht, ich werde für immer dein Freund sein. Du wirst schon sehen.".

Zu süß dieses Bild und was gibt es schöneres, wenn anscheinend Feinde, Freunde werden.

Coloriert habe ich das Motiv von Lelo-Design mit Copics.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!

***********************************

Hi, it's me again!

Today I wanna show you a card made for Stampavie and more.
I made a card for this challenge before and showed it last week, but then the challenge was moved to this week. So I made a new card.

I used this lovely image from Lelo-Design.
I like it so much, because cat and mice are usually enemies, but in this case, the little mice is so couraged and says:
"What do you think? If you don't eat me, I promise you, I'll be your friend forever!".
So wonderful!!! That's the way it should always be.

I wish you all a great day!!!!!








Stamps: Lelo-Design, Others
Paper: Cardstock and Scrapbookpaper
Punches: Spellbinders
Coloration: Copics

Cat: W1, W3, W5, R20
Scarf: E43, E44
Shirt: B91, B93, B95
Mice: C2, C3, C5
Shadow: C1















Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. What a cute en beautifull card Nicole! Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicky!
    Deine Lelo-Forever Friends-Spruch-Karte schaut super aus und dann noch der herzige Text dazu *hachz* ...sooo schön! :-)
    Den Sketch hast Du toll umgesetzt und eine sehr schöne Farbkombi verwendet.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow, total süüüüüüß.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicole deine karte ist zucker suess, so tolle farben und super coloriert
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Die Coloration ist der Hammer. Bei den Farbtönen tu ich mir noch etwas schwer, aber ich übe fleißig. Deine Karte ist echt toll geworden.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  6. voll süßes kärtchen u ein schönes motto :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist mal wieder so zauberhaft geworden, die Kätzchen von Lelo sind ja auch zum fressen, hab ja auch grad wieder eines verarbeitet. g*
    Auch dein Geburtstagskalender für Renate ist eine Wucht, sie wird sich wie dolle gefreut haben. Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Great layout. Love your stamp and sentiment. You have chosen such beautiful colors. Lovely card!

    AntwortenLöschen
  9. wow die Karte ist total niedlich geworden

    lg jenni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML