Samstag, 2. Januar 2010

Blitzkarten und Stamp something



Gestern Abend gab es bei den Stempelhühnern ein Neujahrs-Blitzstempeln.
Eigentlich wollte ich nicht mitmachen, weil ich arge Kopfschmerzen hatte, aber dann fand ich den Sketch so schön, dass ich mich doch hingesetzt habe.
Außerdem wollte ich meinen neuen Stempel ausprobieren, den süßen Eisbären.

Somit kann ich mit dieser Karte auch gleichzeitig an der aktuellen Challenge von Stamp something mit dem Titel " New somethings".
In diesem Fall habe ich meinen neuen Stempel zum ersten mal benutzt.

******************

Yesterday there was another speed-stamping at the stamp-chickens.
First I did'nt wanted to take part, because of my throbbing headache. But I liked the sketch so much, that I even took part.
I used my new stamp, the little cute polar bear.

And so I can take part at Stamp Something at the same time, because the challenge is called "New somethings".


Stamps: Imaginisce, Whiff of Joy
Paper: Magnolia, Bazzill Cardstock
Punches: Martha Stewart, Spellbinders
Embellishments: Ribbon
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Och, wie süüüüß. Der Eisbär ist ja wirklich knuffelig.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole!
    Ich finde deine Karte total klasse. Das Papier passt super zu dem absolut süßen Eisbären. Der ist echt zu putzig!!!!!

    Und dankeschön, dass du bei Spamp Something mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Der Eisbär ist wirklich sehr süß! Die Karte ist meganiedlich.

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Nicole,i love your image and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful and chic card you made! Everything fits together nicely. Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. AWW!! What a really sweet bear!! I love your card!! Thanks for joining with us at Stamp Something this week!! HUGS

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    deine Karte sieht fantastisch aus - hoffe die Kopfweh waren zum aushalten.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. einfach bezaubernd, die ist ja soooo süss!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML