Sonntag, 24. Januar 2010

Bazzill-Cardstock-Farbring fertig!!! *freu*



Nein, ich habe nicht die ganz Nacht durch gemacht...........aber fast. *lol*
Aber ich wollte wirklich endlich fertig werden.
Das ist so ein Tick von mir, ich kann einfach nichts liegen lassen. Wenn ich etwas machen möchte, dann muss ich es auch sofort machen.
Jedenfalls ist mein Farbring nun fertig.

Dies ist übrigens der Farbring für Bazzill. Nicht für Bazix. Bazix-Farbringe konnte man eine zeitlang kaufen, Bazzill leider nicht. Bazzill hat auch viel mehr Farbnuancen und die Qualität ist etwas besser als die von Bazix.
Nur so als Neben-Info.;)

*******************************************

No, I didn't make the night trough...........but nearly. *lol*
But I just wanted to be ready. That's my eccentrecity. ;) If I have something to do.........I want to make it at once. I can't go it on easy.
Anyway.........my colors-ring is complete.

By the way.........this is a ring for Bazzill, not for Bazix.
A Bazix-Color-Ring you could have buyed some times ago. But not Bazzill.
The color-shades from Bazzill are so many mores, than from Bazix. Also the quality from Bazzill is a little bit better, I think.

*******************************************

So, das sind 11 von 16 Farbtürmchen, die ich sortiert habe.

******************************************

So, this are 11 of 16 color-little-towers, which I have sorted.



Hier könnt ihr sehen, wie hoch ungefähr die Türmchen sind.
Daneben ist der Martha-Stewart-Stanzer Branch.

*****************************************

Next to the Martha-Stewart-Punch you can see how tall the little towers are.



Ich hab die kleinen Quadrate durch die Cuttlebut gejagt. ;)

*********************************************

I have cuttled the little quares with the cuttelbug and spellbinders.



Und dann mit der Crop-a-dile gelocht, was gar nicht so einfach war und auf den Ring gezogen. Ein bissel nach Farben sortiert. Leider ist das Loch fast zu klein für den dicken Ring. :(

********************************************

Then I made a whole into the little sheets with the crop-a-dile.
Which wasn't that easy. Unfortunately the whole is nearly to small for the big ring. :(





Hinten auf den Blättern steht die Bezeichung des Cardstocks.

********************************************

On the back I have put the name from the cardstock.



So, es ist vollbracht, endlich kann ich wieder basteln.
Am liebsten würde ich ja jetzt Cardstock shoppen, denn da sind wirklich irrsinnig schöne Farben bei. Aber leider geht das nicht, also geht es an den Basteltisch. *lach*

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!!!!!!

***********************************************

Well, now it's finished. Finally I can stamp again.
To be true.........rather I would do a little shopping........new cardstock. ;)
There a so many wonderful colors I've never seen.
But unfortunately I may not. :(
So, I go to my craft-table.

I wish you a great sunday!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wo, Nicole, das schaut toll, aber nach richtig viel Arbeit aus! Lieben Dank schon vorab und gute Besserung für Dich!!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. O man, warum habe ich nicht mal bei den Hühner früher vorbei geschaut. Ich hätte auch so gerne einen gehabt.
    Da hast du dir ja Wahnsinnige Arbeit gemacht. Du bist halt ne Liebe.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Woow, das sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus...So ein Farbfächern ist genial.Das werden Dir sicher so einige Danken!!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  4. BOAHR Nicole ich hoffe das wissen alle zu schätzen die eins abbekommen?!!!
    Hast bestimmt scghon ne halbe Sehnenscheidenentzündung,was???

    KLASSE ARBEIT ich verneige mich vor Dir!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. Ein gutes Gefühl, wenn man so ein "Projekt" dann erledigt hat.
    Und nimmt sich gleich das nächste vor. :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww da hast du dir ja viel Arbeit gemacht und gekurbelt um auch noch so schöne Formen zu bekommen.

    Einfach Klasse.


    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. .. vergiss den Kommentar.... Bazzil und Bazix.... jetzt hab ichs auch kapiert. *grins*

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML