Donnerstag, 7. Januar 2010

Bastel-Tag mit Sonja und Megatolle Geschenke



Heute kam die liebe Sonja zu mir zum Basteln.
Ich war sehr überrascht, wie pünktlich sie war, trotz der Schnee-Umstände.

Leider fing der Tag nicht so doll an........Kimba hat sich beim Ballspielen verletzt.
Da musste sie erst einmal den ganzen Tag ausruhen und gerade, als Sonja heim gefahren ist, bin ich schnell zum Tierarzt..........der mir erst einen Mega-Schock verabreicht hat......meinte er doch, das sähe ganz nach Bänderriss aus. *schrei*
Aber zum Glück ist "nur" das Knie verletzt. Aber trotzdem hart........denn Kimba hat jetzt Spielverbot und darf nur "normal" gehen. Sagt das mal einem Aussie. ;)

*****************************************

Today dear Sonja came to me for a craft-date.;)
First I thought, she might doesn't come because of so much snow here. But she came and very on time too.

But first the day began with an accident..........Kimba hurt herself when she was playing with the ball. The whole day she had to rest, but in the evening, when Sonja drove home, I went to the veterenarien with Kimba.
Her knee is injured and she may not play the next time, just walk.
How do you tell this to an Aussie???

***************************************

Sonja brachte gar nicht soooooooo viel mit.
Wenn ich irgenwo zum Basteln hinfahre, sieht es immer aus, als zöge ich um. *lach*

**************************************

Sonja
brought not so much with her.
When I go to a craft-date, it always look like I'm going to move. *lol*


Aber in den wenigen Taschen hatte sie sooooooooooo viel für mich mit.
Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk (die Uhr hatte ich ja schon Weihnachten bekommen und gezeigt).

Die Geschenke reichen aber noch für den Geburtstag dazu. ;)

Sonja
, noch einmal vielen lieben Dank. Du hast mir soooooooo eine Freude gemacht.
*knuddel*

*************************************

But in the few bags, she had soooooooo much for me within.
A posteriori christmas-present (the clock I got from her at christmas, I have shown you already), but the presents still reach until my birthday. ;)

Sonja, so much thank you!!! You giving me such a joy!!!
*hugs*



Diese toll befüllte Dose...........

****************************

This wonderful filled box.................


Einen total süßen Hänglar-Schrumpfie.............

***************************

A absolut cute Hänglar-shrinkie.....................


Ganz viele wundervolle Magnolia-Blumen und ein Refill für mein Memento........

********************************

So many of the new Magnolia-Flowers and a refill-ink for my Memento.............



Und noch ganz viel meines Lieblings-Magnolia-Papiers und noch schöne Eyelets.....

***************************************

And so many papers of my favourite Magnoliapaper and wonderful eyelets...........



Sonja hat mir ihre neue Slice gezeigt. Ich wollte ja auch so gerne eine haben.........aber ich glaube, ich bin seit heute ein wenig "geheilt"......ich fand sie schon sehr kompliziert, laut und sooooo dolle hat sie ja nicht geschnitten. Gott sei Dank...........ich könnte sie mir ja eh nicht leisten.

************************************

Sonja showed me her new slice. I always wanted to have the slice, too.
But now I think, I don't nee this thing. It cuts not that perfect, it's loud and complicated.........Thank god, now I didn't need this slice that much anymore. I couldn't afford the slice anyway.



Ein bissel haben wir auch gebastelt. ;)
Diese 2 Boxen haben wir gemacht. Sonja die Blaue, ich die andere.

*********************************

We also do a little bit of crafts. ;)
This two boxes we have made..........Sonja the blue-one, me the other.




Und so sah dann der Tisch aus, als wir mit basteln fertig waren.

******************************************

And like this the table looks like, when we stopped crafting.



Sonja
, das war ein toller Tag. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.
Und noch mal vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!

********************************************

Sonja, that was a great day. I look forward to see you soon again.

Thank you so much!!!!!!!!!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hei Süße schön das Ihr einen sooo tollen Tag hattet!!!
    Und ein ganz ganz festes Knuddelz an Kimba die Ärmste!!!

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Looks like you 2 had a blast, What kind of flowers are those they are GORGEOUS! I love those boxes too, and would love to see a tutorial on how to make them! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh neeeedie arme kleine Kimba*tröstknuddel*,das heist also nix mit Spielen.

    Wow das sieht nach einem wunderschönen Basteltag aus und eure Werke sehen klasse aus .

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  4. Poor Kimba!! Hopefully she recovers quickly.
    You and Sonja had a great day and wow, those presents you've got!!
    The boxes are really great!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Thanks so much for sharing looks like you had a fun day!
    Do you have instructions for your boxes they are just so cute and i would love to be able to make one.
    Thanks again for sharing your inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle boxen habt ihr da gewerkelt...

    du, wegen deinem kommentar zu meiner ziehkarte... schau mal hier, da ist eine anleitung - ich hab meine ein bissi anders gearbeitet - aber prinzipiell ist es das gleiche ergebnis!!!

    http://www.bastel-oase-orsingen.de/WS%20Ziehkarte.htm

    dir n schönen abend!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  7. Naaaw I hope her knee is better soon, poor thing :( Your craft day looks like sooooo much fun! If I didn't live so far away i would be over for one in a flash as your work is always just amazing! Your present looks yummi lucky girl!
    Hugs Kel xx

    AntwortenLöschen
  8. Arme Kimba, hoffe das es ihr schnell wieder gut geht und sie wieder toben kann. Ich beneide dich und Sonja so das ihr euch immer treffen könnt zum basteln, warum wohne ich so weit weg? Tolle Taschen habt ihr gemacht, gibt es dazu auch einen WS? *ganzliebschau*
    Knuddel, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML