Donnerstag, 24. Dezember 2009

Wichtelgeschenke von DeeDee



Bei den Stempelhühnern gab es auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtswichteln und ich hatte Glück und meine Wichtelmama war/ist die liebe Diana.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Like every year we got a secret christmas-gifts exchange at the Stampchickens.
And I was so lucky that my secret "mum" was dear Diana.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Karte ist einfach nur ein Traum!!!!!
Leider sieht man auf dem Foto gar nicht, wie aufwendig sie gestaltet ist.
Sie ist eine Art Schaukasten und einfach grandios.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The card is simply a dream!!!!
Unfortunately you can't see on the picture, how special this card is.
She's like a window made, really fantastic.



Und für mich als Naschkatze gab es auch eine tolle Schoki-Verpackung mit einer ganz leckeren Schoki drin. *lecker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And because I am such a sweetie, I got a great chocolate-box with a delicious chocolate in it. *yummy*



Und nun kommt das Hammer-Geschenk!!!!!!!
3 Copic-Sketch von meiner Wunschliste............*umfall*
Die Farben sind soooooo schön (V17, V95, V99)....ich würde am liebsten sofort colorieren.

Und die Verpackung drumrum hat Diana auch selber gemacht. Faszinierend, die ist sooooooo schön. Ich bin hin und weg!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And you the absolut fantastic gift!!!!!!!!!!
3 Copic-Sketch from my wishlist............*can't believe it*
The colours are so wonderful (V17, V95, V99)..........if I could, I would start coloring at once.

And the box around was also made by hand by Diana. Wow!!!
It's wonderful!!!! I'm speechless!!!!!



Und als wäre dies nicht genug, bekam ich auch noch eine schöne Schachtel mit wahnsinnig vielen schönen Brads und Perlen drin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And as if this wasn't enough, she gave me a wonderful shape-box with lots of brads and pearls in it.



Und für Kimba war auch ein riesen Knochen dabei. Das ist so lieb von dir, Diana!
Was soll ich sagen, du machst mich sprachlos.
So ein tolles Geschenk und doch viel zu viel!!!

Ich danke dir von Herzen und wünsche dir ein frohes Fest!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And for my dog Kimba there was a big bone in the box.
That's so sweet of you, Diana!!!
What shall I say, I'm speechless.
Such a great gift, but too much, you know!!

I thank you so much and wish you a merry christmas!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.

    LG
    patzi

    sehr schöne Post hast du bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. das Set ist grandios. Genau meine Farben!

    AntwortenLöschen
  3. wow was für super schön gewerkelte Wichtel-Post für dich, das ist wirklich ein zauberhaftes Set. Schön gemacht. viel freude damit. lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe Nicole!!!
    Ich freue mich sehr, dass ich dir mit meinem Wichtelpäckchen eine freude machen konnte! Und du weißt doch.... ich mach sowas immer gerne!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML