Samstag, 26. Dezember 2009

Wichtelgeschenk für Bastel_Fee



Nun kann ich anfangen, euch endlich zu zeigen, was ich in den letzten Wochen gebastelt habe. Es waren ja soooo viele Weihnachtsgeschenke und ich konnte ja nichts vorher verraten. ;)

Dieses Set ging an Bastel_Fee im Rahmen des Weihnachtsgeschenke-Wichtelns bei den Stempelhühnern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Now I finally can start to show you, what I have made the last weeks.
I had to make so many christmas gifts and I of course I could not show them before they arrived their receivers. ;)

This set I give to Bastel_Fee, because she was my "child" at Secret Santa.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Set besteht aus dieser Easel-Karte..............
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The set includes this easel-card....................


..................eine gepimpte Ferreo-Küsschen-Schachtel (natürlich gefüllt;))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...........a pimped Ferrero-Küsschen-box (certainly filled)




............und aus einer Stiftebox.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

.............and last but not least a pencil-box.





.........ah, fast vergessen......noch ein kleines Schächtelchen mit einem Stempel drin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...........ah, nearly forgotten..........on top a little box including a stamp.



Ich hoffe, Bastel_Fee hat sich über die Sachen gefreut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I hope Bastel_Fee was happy about this set.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Set!
    Absolut klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, du warst ja echt fleißig in der letzten Zeit - wunderschöne Werke kann ich hier sehen...
    Spitze
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumhaftes Set Nicole. Ich hätte gar nicht die zeit dazu gehabt so schöööne Sachen zu basteln. Super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wowww Nicole,what a beautiful creations,i love yor images ,so gorgeous papers and colours, so beautiful details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. ach wow das ist ja ein herrliches Set, so liebevoll gestaltet und gewerkelt. wunderschön gemacht. lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wunderschönes Set hast du gemacht, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. These are fantastic! Great blog. Love your work!

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely stunning, wonderful gifts.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML